Ghost in the Shell

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,275
Points
0
Kennt wer Ghost in the Shell?
Isn geiler film nur mir is der shit zu kompliziert. ICH VERSTEH DEN FILM NET. Aber egal. meldet wenn ihr kennt
 
muhaha Ghost in the Shell is echt geil aber leider saukompliziert haste recht! :eek3:
 
Last edited:
Ghost in the shell kennt jeder!!!! (nur ich arme sau hab ihn nie gesehen,oder noch nicht)
vielelicht zieh ich ihn mir mal irgendwann im netz

ich find auch gut,dass mal einer was anderes ausser dbz anspricht
 
Last edited:
schau es dir an dann bist du unserer meinung das es strange gg ende is!
 
hmm

Also ich hab den Film 3 mal gesehen aber trotzdem nicht kapiert um was es da geht!!!!:nono: :nono: :nono: :nono:
 
2017 kommt übrigens eine Echt-Verfilmung des Animes ins Kino:

https://www.youtube.com/watch?v=wUtG93BebJ4

Ich weiß nicht - ich mag Scarlett und das Anime - und höchstwahrscheinlich werd ich deshalb auch das ganz eim Kino ansehen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass der Film ans Anime herankommt. DAs sieht mir viel zu actionlastig aus. Leider eine negative Erscheinung unserer Film-Recycle-Gesellschaft: Es wird aus allem ein Action-Film geamcht. Hauptsache Explosionen.

Außerdem ist Scarlett nicht nackt ... Beschiss ...
 
Last edited:
Ich dachte se hätten die Darstellerin in ne Japanerin getauscht, naja wie erwartet is der Trailer so toll das ich am liebsten in den nächsten Eimer kotzen würde.
 
Soweit ich weiß soll die Protagonistin im Anime kein asiatischer Typ sein, weswegen bewusst eine westliche Darstellerin gecastet wurde.

Weiß aber auch nicht was ich davon halten soll, kann hit oder miss werden.
 
Naja perfekt treffen wird man sie nie, da das einzig organische ihr Gehirn ist und se gern durchtauscht^^

Ghost%2Bin%2Bthe%2BShell%2BArise%2BMotoko%2BKusanagi.jpg
Prequel
latest
Serie
gits-kusanagi.jpg
1995

Nebenbei is Stones Bemerkung gar nicht so ungewichtig, die sexuellen Anspielungen gehören nämlich zum labilen Charakter von Kusanagi.
 
Nebenbei is Stones Bemerkung gar nicht so ungewichtig, die sexuellen Anspielungen gehören nämlich zum labilen Charakter von Kusanagi.

Meine sexuellen Anspielungen sind nie unwichtig.
 
Back
Top Bottom