Ghost in the Shell

Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.275
Punkte
0
Kennt wer Ghost in the Shell?
Isn geiler film nur mir is der shit zu kompliziert. ICH VERSTEH DEN FILM NET. Aber egal. meldet wenn ihr kennt
 
Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
muhaha Ghost in the Shell is echt geil aber leider saukompliziert haste recht! :eek3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Aug 2001
Beiträge
14.972
Punkte
0
Ghost in the shell kennt jeder!!!! (nur ich arme sau hab ihn nie gesehen,oder noch nicht)
vielelicht zieh ich ihn mir mal irgendwann im netz

ich find auch gut,dass mal einer was anderes ausser dbz anspricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
schau es dir an dann bist du unserer meinung das es strange gg ende is!
 
Mitglied seit
3 Aug 2001
Beiträge
14.972
Punkte
0
ist es vielleicht => megaaffentittengeilvollabgespacet ???
 
Mitglied seit
1 Mai 2002
Beiträge
24
Punkte
0
hmm

Also ich hab den Film 3 mal gesehen aber trotzdem nicht kapiert um was es da geht!!!!:nono: :nono: :nono: :nono:
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.948
Punkte
300
2017 kommt übrigens eine Echt-Verfilmung des Animes ins Kino:

[video=youtube;wUtG93BebJ4]https://www.youtube.com/watch?v=wUtG93BebJ4[/video]

Ich weiß nicht - ich mag Scarlett und das Anime - und höchstwahrscheinlich werd ich deshalb auch das ganz eim Kino ansehen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass der Film ans Anime herankommt. DAs sieht mir viel zu actionlastig aus. Leider eine negative Erscheinung unserer Film-Recycle-Gesellschaft: Es wird aus allem ein Action-Film geamcht. Hauptsache Explosionen.

Außerdem ist Scarlett nicht nackt ... Beschiss ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Ich dachte se hätten die Darstellerin in ne Japanerin getauscht, naja wie erwartet is der Trailer so toll das ich am liebsten in den nächsten Eimer kotzen würde.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.854
Punkte
490
Soweit ich weiß soll die Protagonistin im Anime kein asiatischer Typ sein, weswegen bewusst eine westliche Darstellerin gecastet wurde.

Weiß aber auch nicht was ich davon halten soll, kann hit oder miss werden.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Naja perfekt treffen wird man sie nie, da das einzig organische ihr Gehirn ist und se gern durchtauscht^^

Prequel
Serie
1995

Nebenbei is Stones Bemerkung gar nicht so ungewichtig, die sexuellen Anspielungen gehören nämlich zum labilen Charakter von Kusanagi.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



[video=youtube;IIW1CsLuuNM]https://www.youtube.com/watch?v=IIW1CsLuuNM[/video]
 
Oben Unten