Original geschrieben von FiX
or8ital, du wirst hiermit wegen nachgewiesenem cheatens und wegen übermäßigen spammens temporär gebanned.

Original geschrieben von Hanf Fresser
OmG
Ihr seit ja völlig kaputt im hirn ic kenne den or8ital gut und ich weiß das er mti cheaten aufgehört hat seit mindestens 1 monat und habt ihr echt irgentwelche beweiße as er cheatet???
Da gibts ein Thema "a1raul" oder so da sind ss und stats und spiel ablauf und nox passiert
hier is keien ss kein spiel ablauf nur lommelige stats was soll die scheiße??????????und peter lustig is au ein scheiß speed hacker und er hat es sogar zugegeben das er diesen moant cheatet ich verlange das er gebanned wir![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Hanf Fresser
OmG
Ihr seit ja völlig kaputt im hirn ic kenne den or8ital gut und ich weiß das er mti cheaten aufgehört hat seit mindestens 1 monat und habt ihr echt irgentwelche beweiße as er cheatet???
Da gibts ein Thema "a1raul" oder so da sind ss und stats und spiel ablauf und nox passiert
hier is keien ss kein spiel ablauf nur lommelige stats was soll die scheiße??????????und peter lustig is au ein scheiß speed hacker und er hat es sogar zugegeben das er diesen moant cheatet ich verlange das er gebanned wir![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von MrYuri
achso kevin deine signatur passt gut zu deinem beitrag

. also cheats oder so hab ich nciht benutzt, nur pushen, aber das man wegem pushen so ein aufwand macht, looooooool
zz
zz
zz
zzOriginal geschrieben von Hanf Fresser
von or8ital :
hi leute , gut das ich so guten freund wie kevin habe der was für mich ins UF reinstellt, also ich reconnen nicht, und ihr habt keine beweise und labbert hier so ein müll, achso das spamen hab ich nur 5mal geschafft. also cheats oder so hab ich nciht benutzt, nur pushen, aber das man wegem pushen so ein aufwand macht, looooooool