GH0STs pusht!!!!!

LooooooL Du Spack!

Armer Mapcheater! Du kannst einem richtig leid tun. Ausser Ra2 gibts bei Dir wohl nichts im Leben!!! :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

Original geschrieben von FiX
or8ital, du wirst hiermit wegen nachgewiesenem cheatens und wegen übermäßigen spammens temporär gebanned.

Das heisst für immer oda fürn paar Tage???

Vorerst für einen Monat - Versuche neue Nicks zu erstellen verlängern die Banzeit natürlich.

aso ok......
äh nochmals ne Frage

Kann man auch für immer gebannt werden???
Sorry das ich nochmals nachfrage aber ich hab sowas noch nie gesehn oder miterlebt.....

mfg,

Ja, agirgl und feybie sind für immer gebanned. C0tty war es eigendlich auch mal, aber er wurde gewissermaßen begnadigt. Kommt aber eher selten vor, eigendlich bekommt jeder mind. eine zweite Chance.

OmG

Ihr seit ja völlig kaputt im hirn ic kenne den or8ital gut und ich weiß das er mti cheaten aufgehört hat seit mindestens 1 monat und habt ihr echt irgentwelche beweiße as er cheatet???

Da gibts ein Thema "a1raul" oder so da sind ss und stats und spiel ablauf und nox passiert

hier is keien ss kein spiel ablauf nur lommelige stats was soll die scheiße??????????und peter lustig is au ein scheiß speed hacker und er hat es sogar zugegeben das er diesen moant cheatet ich verlange das er gebanned wir :shout :shout :shout

ok danke........

höre jetzt auf weiter zu fragen wiso die für immer gebannt worden sind und warum die keine 2te Chance bekommen sonst werde ich noch gebannt wegen der fragerei:D
danke nochmal

Original geschrieben von Hanf Fresser
OmG

Ihr seit ja völlig kaputt im hirn ic kenne den or8ital gut und ich weiß das er mti cheaten aufgehört hat seit mindestens 1 monat und habt ihr echt irgentwelche beweiße as er cheatet???

Da gibts ein Thema "a1raul" oder so da sind ss und stats und spiel ablauf und nox passiert

hier is keien ss kein spiel ablauf nur lommelige stats was soll die scheiße??????????und peter lustig is au ein scheiß speed hacker und er hat es sogar zugegeben das er diesen moant cheatet ich verlange das er gebanned wir :shout :shout :shout

jo hier glaube das ist eindeutig

good job micha

Last edited:
naja er hat ja nur 10 recons in seiner ladder wo er beteiligt war und naja die paar push gamess zählen natürlich nicht
ja ne kevin is klar der is voll fair und spamen tut er auch nicht
tzzz leute denkt dochmal nach bevor ihr schreibt

OmG

Or8ital wurde nicht nur wegen seines bewiesen cheats gebanned, sondern vorallem wegen der Spamaktion, sowas wird hier nicht geduldet.

Junge er hat 2 push gaez gemacht das gibt er zu
aber reconnen tut er net 100000000000 pro

Er hat ausserdem noch mehrmals double disconnects gemacht, ist das denn fair? Da kommt einiges zusammen, 2 mal den cheat, 2 mal den cheat und dann noch 2 mal den - schon einmal ist zuviel. Und wer dann noch meint mit so ner Spamaktion provuzieren zu können, der hat sich geschnitten.

achso kevin deine signatur passt gut zu deinem beitrag

pushen reconnen mapcheaten wo is der unterschied?
ich finde es dumm bei diesen dingen einen unterschied zu machen!!!

ganz meine meinung kevin signatur passt zu ihm bin müde schlaft gut :)

von or8ital :

hi leute , gut das ich so guten freund wie kevin habe der was für mich ins UF reinstellt, also ich reconnen nicht, und ihr habt keine beweise und labbert hier so ein müll, achso das spamen hab ich nur 5mal geschafft :D . also cheats oder so hab ich nciht benutzt, nur pushen, aber das man wegem pushen so ein aufwand macht, looooooool

Ach gott rene du ()/§W%09/%"$()"$/(%/

wenn ihr mri 1 ss zeigt wo es beweist das der reconnt bin ich zufrieden ich warte....
:zzz

warte..... immer noch ...

warte immer nochj ......

:zzz :zzz :zzz

von or8ital :

hi leute , gut das ich so guten freund wie kevin habe der was für mich ins UF reinstellt, also ich reconnen nicht, und ihr habt keine beweise und labbert hier so ein müll, achso das spamen hab ich nur 5mal geschafft :D . also cheats oder so hab ich nciht benutzt, nur pushen, aber das man wegem pushen so ein aufwand macht, looooooool

hier ist doch der xtr report, noch fragen

loooool nie cheats benutzt

naja so ist das eben
wie ging nochmal der eine spruch?
"alle meine freunde können bezeugen ich bin fair"
den satz werde ich nie vergessen und der trifft auch in kevins fall mal wieder zu
kevin ich weiss nicht ob dus dir bewusst bist aber du machst dich hier total lächerlich
aber was solls ich geh gleich pennen für mich is das thema abgehackt
n8 all
MFG Daniel

Back