- Reaction score
- 0
ach peter ach peter ist sehr nett das du mir die live performance eines 37 jährigen mit dem niveau eines 5 jährigen bietest aber langsam ist es nicht mehr lustig (kleines wortspiel) ich tue es mir zwar an alle deine beiträge zu lesen damit ich meiner pflicht sie zu lesen gerecht werde aber spass macht es keinen mehr es gibt menschen die sich zum affen machen und es nichtmal merken hoffentlich bleibt dir das erspart
leider gehst du auch nur solange auf meine vorwürfe gegen dich ein wie dir was passendes einfällt um zu kontern deine gesprächsführung ist sehr mangelhaft aber ich möchte dir noch eine chance als super anwalt geben du kannst dein glück als verteidiger von ghostsov versuchen
na peter wieder einer gehacked worden? ich bin gespannt auf deine reaktion aber wenn du nichts sinvolles zu sagen hast lass es einfach so stehen manchmal muss die wahrheit auch unkommentiert bleiben
hier noch etwas um deine super theorie zu unterstützen das man an der ip nicht ablesen kann welcher spieler es ist
acyberM8 [deeper underground] Result: Lost
Record: 1/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 9/25/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/38/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.178.9X.XXX
GHostSoV [the army of the gh0sts] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 4/19/12
Buildings Killed/Bought/Left: 8/11/13
Infantry Killed/Bought/Left: 7/5/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/19/0
mfg streamy

na peter wieder einer gehacked worden? ich bin gespannt auf deine reaktion aber wenn du nichts sinvolles zu sagen hast lass es einfach so stehen manchmal muss die wahrheit auch unkommentiert bleiben
hier noch etwas um deine super theorie zu unterstützen das man an der ip nicht ablesen kann welcher spieler es ist
acyberM8 [deeper underground] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 9/25/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/38/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
GHostSoV [the army of the gh0sts] Result: Won