Ggod (wahrscheinlicher dcer)

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Ja wahrscheinlicher Dcer, denn ich bin mir nicht sicher dass er das absichtlich gemacht hat weil das Spiel hatte so nen fetten lag da konnte man nicht mal Ordentlich spielen... naja in der Lobby hat er sich nicht gemeldet dann hab ich noch ein wenig gewartet doch er kam nicht mehr in die Lobby.

So hat sich eine Meldung ergeben.

In seiner History steht auch Disconnect.

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=106487081

mfg.:)
 

Attachments

  • $$$ Ggod dcer.zip
    85 KB · Views: 0
  • Ggod dcer.JPG
    Ggod dcer.JPG
    92.5 KB · Views: 11
vll. hat er dc gemacht weil es ihm vll. zu blöd war das gelagge :?
 
er hat ca 100 spiele, eine winning rate von 50% un 3 disconnects.
vll gabs iwelche netzwerk komplikationen, für die er nichts kann,
vll hat irgendeine anlage den geist aufgegeben un er kommt nichmehr online..
oder was weiß ich.. ich bin dagegen ihn zu melden..

wie sah denn das spiel am ende aus?
 
er hat ca 100 spiele, eine winning rate von 50% un 3 disconnects.
vll gabs iwelche netzwerk komplikationen, für die er nichts kann,
vll hat irgendeine anlage den geist aufgegeben un er kommt nichmehr online..
oder was weiß ich.. ich bin dagegen ihn zu melden..

wie sah denn das spiel am ende aus?

Ja eh nur ich hab auch ne weile gewartet... naja ich meld doch nicht wenn ich nicht 100% am gewinnen bin naja er hat alle seine sucher verloren seine air und da rollt auch schon mein marv an... er hatte nichts mehr.
 
sowas passiert nunma?
sowie asyncs beim verliern passiern.. ich mein er hat 3 dcs? von 100 spieln? da is
meine rate ja fast noch schlimmer (in tw)..^^
un außedem ist er rank 6000+ und du top200..

<_<

edit: du has da unten(screenshot) ihm ja sogar befohlen zu leaven.. vll hat ers falsch verstandn..^^
 
Last edited:
sowas passiert nunma?
sowie asyncs beim verliern passiern.. ich mein er hat 3 dcs? von 100 spieln? da is
meine rate ja fast noch schlimmer (in tw)..^^
un außedem ist er rank 6000+ und du top200..

<_<

edit: du has da unten(screenshot) ihm ja sogar befohlen zu leaven.. vll hat ers falsch verstandn..^^

ja ^^ ich habs ihm "befohlen" das ganze Spiel über ^_^ hatte kb auf den lag btw da du das erwähnst mit 200 -.-' ich wär schon locker top 20 wenn ich nicht immer während dem laden conn verliern würde :mad:mad:mad:mad:mad und das noch im automatch da wo so oft noobies kommen
 
Wäre ich schwarz, hätte ich vermutlich einen grösseren Penis.
Dcer zu reporten ist sinnlos, denn dc=loss.
 
Wäre ich schwarz, hätte ich vermutlich einen grösseren Penis.
Dcer zu reporten ist sinnlos, denn dc=loss.

??? Wieso was warum redest du von nen Penis wat??

Nein es ist gegen die Regeln und daher auch verboten man bekommt keinen Win sondern ein Draw also hat man 1 Spiel nur für die Ladder gespielt und man bekommt keine Punkte damit man mit dem lvl aufsteigen kann.

Desshalb gehören Disconnecter auch gemeldet!
 
er is aber kein disconnecter..
(bei 3 disconnects..)

ja was soll ich machen ich will mein Stats win und wenn er das sieht dann kann er mir ja ein free win geben ... er hätte ja verloren.
 
die stats werdn nachm patch resettet.
un er wirds nich sehn, nich jeder cnc spieler schaut hier rein..
also ziehst du es vor einem eigtl ehrlichen spieler, der wohl nichts für diesen dc kann,
das spiel wegzunehmen/ihn sperren zu lassen, als das du auf die 10-20 Punkte verzichtest?
 
Was die Stats werden resetet glaub ich nicht vllt der rang aber nicht die stats lol... ich reporte grundsätzlich jeden dc egal ob unfall oder beabsichtigt PUNKT... und ich glaube nicht dass der nach einem Report gesperrt wird als versetzt dich da jetzt nicht so rein.
 
meinte ich ja.. aber stats sind ja noch unbedeutender..
ich wollte nur gucken ob man leute zur einsicht bringen kann..
ihre eigenen denkweisen zu hinterfragn..
wie auch immer, ich denke er wird so oder so nicht reported..
 
ja wird er auch nicht... nur wenn ein bestimmtes verhältnis seiner DC zu seinen gesammten games erreicht ist... liegt glaub ich bei 20% oder so ka...

meine meinung:
wenns die stats nicht geben würde würde auch kaum jmd. einen DC machen... also sind sie für manche nicht gerade unbedeutend... für manche sind die stats eine art beweiß, dass sie gute spieler sind, auch wenn das meißt nicht stimmt^^..denn typen mit z.b. 20/0 sind meißt noobbasher, DC etc etc..... nur sehr wenige von denen haben was drauf... aber sie machen durch ihre stats schon einen pro-like eindruck ... aber ^^dann wahrscheinlich auch nur bei noobs :D
 
ja wird er auch nicht... nur wenn ein bestimmtes verhältnis seiner DC zu seinen gesammten games erreicht ist... liegt glaub ich bei 20% oder so ka...

meine meinung:
wenns die stats nicht geben würde würde auch kaum jmd. einen DC machen... also sind sie für manche nicht gerade unbedeutend... für manche sind die stats eine art beweiß, dass sie gute spieler sind, auch wenn das meißt nicht stimmt^^..denn typen mit z.b. 20/0 sind meißt noobbasher, DC etc etc..... nur sehr wenige von denen haben was drauf... aber sie machen durch ihre stats schon einen pro-like eindruck ... aber ^^dann wahrscheinlich auch nur bei noobs :D

Mir sind die Spiele wichtig weil ich in Kane's Wrath Rang 87 erreichen will bei TW ging das ja nicht weil ich um die 6 Monate nicht gespielt hab.
 
wegen den 5 läppischen punkten o__O
dann geh doch ins AM un bash newbs >.<
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom