Und b4 du jezz den mund aufmachst bzw. hier was unqualifiziertes schreibst sammle erst mal 17 monate erfahrung was cs betrifft, seine settings und über die halflife engine, dann reden wir weiter ok.
wie war das nochmal mata? Wenn man 6 monate spielt oder so hat man einfach noch keine ahnung worauf es ankommt, ich mein ich spielte siher 8 monate in 1280x960 und ich fand es lief flüssig huh? Und jezz merk ich erst dass auf bestimmten maps bei bestimmten positionen ziemlich lahm abgeht (das würdest du garned merken), und deswegen fahr ich seit n paar tagen 800x600, davor n paar monate 1024.
und ja dennis so ziemlich jeder top spieler hat nen monster pc, auflösung nie über 1024, hat seinen grund. PapsT zb von infernum (bekam award für besten österreichischen cs spieler 2001) hat nen athlon 1.4ghz, 256ram und ne gf2mx, und spielt cs in 800x600,
WARUM WOHL?? (ich weiß das weil ich demo von ihm hab im spiel vs allstars [finnischer topclan] und die demo is in 800x600) Wers mir ned glaubt kann ja
hier nachschaun.
das alles jezz genau zu erklären würde stunden dauern, und das isses mir jezz nich wert.
Und ich zieh ATI nich in den dreck, ganz und garned. Ich weiß wie gut die radeon8500 is und dass sie mit gf3 logga mithalten kann, trotzdem würd ich sie mir ned kaufen weil nvidia einfach die besseren karten hat. ATI is grad in nem harten fight, wenn se den gewinnen dann wirds wieder spannend ^^
Dass ATI die sichersten karten hat...loel, das liegt ned an ati oder nvidia oder sonstwas sondern wies deinem pc geht, ob er frisch formatiert is, ob viel sht oben is auf pladde ob die hardware ausreichend gekühlt wird, ob übertaktet wurde usw. usf., gibt genug gründe.
@m0ph: ei ja das sind ja auch n00bs lol

Wenn ich die hardware hätt würd ichs dir zeigen ^^
kA was zur zeit das am meisten power fressende spiel is...müßt ich mal suchen. Dann auf 1600x1200, 32bit, 4xAA maximal quality und ab geht die reibn lol