Gewitta

Original geschrieben von anunknownperson
sei nicht immer so eitel du chaot

kannst du auch nur IRGENDETWAS anderes auser provozieren?...in jedem thread muss man nur dein geistigen abfall lesen...kannst dir wirklich sparn

Traurig sei der Tag an dem der Mensch ziwschen Spass und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden kann :scared

shit happens, anunknown *fg*

:pp

Hm.. www.wetter.de und ich sehe: es scheint die sonne und aus richtung frankfurt kommt ein dunkles tief, war ja klar oder *fg*:kek

also ich seh diesmal auch nix provokantes O_o

un ich hab da übung drin :D

btw, bei uns donnerst nur, blitze gibts keine -_-

ruhe frankfurt rult

jemand der beständig die vernichtung der menschheit fordert ist in meinen augen ein chaot wertet das deswegen als sachliche einschätzung dieses herrn und nicht als provokation aber wenn euch der sinn nach letzterer steht ich bin bereit

Der Herr sucht sich in Gefahr von seinem Thron gestürzt zu werden? Kein Sorge, kein Interesse !
Es war eher als ein Verweis an die Gedacht, die sich durch deine Postings provoziert fühlten, diese zu Ignorieren. Dass Du dieses wieder als Angriff auf Dich empfindest, war ja eigentlich klar, jedoch möchte ich das hier nur klarstellen.

Hochachtungsvoll
BC

Last edited:
Original geschrieben von anunknownperson
jemand der beständig die vernichtung der menschheit fordert ist in meinen augen ein chaot

Ich fasse das als Kompliment auf.
Zudem ist es einfach fakt das der Mensch nichts auf der Erde verloren hat.

Und wenn die Natur den Menschen bestraft erfreue ich mich daran.
Aber davon mal abgesehn ist es sowieso ein Scheiss Wetter.
Ich mags halt gern dunkel, bedeckt, kalt etc.

Was auch interressant wäre, wenn die Sonne sich der Erde mal etwas mehr nähern könnte.
Nicht das ich unbedingt möchte das die Menschen alle verbrennen, nein, ich will nur einen leichten Anstieg der Temperaturen im Winter...

Natürlich möchte ich auf die Folgen eines solchen Anstiegs der Temperaturen hinnaus.

Original geschrieben von FsXavier
Ich fasse das als Kompliment auf.
Zudem ist es einfach fakt das der Mensch nichts auf der Erde verloren hat.

Und wenn die Natur den Menschen bestraft erfreue ich mich daran.
Aber davon mal abgesehn ist es sowieso ein Scheiss Wetter.
Ich mags halt gern dunkel, bedeckt, kalt etc.

Was auch interressant wäre, wenn die Sonne sich der Erde mal etwas mehr nähern könnte.
Nicht das ich unbedingt möchte das die Menschen alle verbrennen, nein, ich will nur einen leichten Anstieg der Temperaturen im Winter...

Natürlich möchte ich auf die Folgen eines solchen Anstiegs der Temperaturen hinnaus.

*muhahaaa* Katastrophen und totales Chaos.........das nenne ich mal ne Herrschaftsform ^^

Das liegt im Auge des Betrachters .oO

Meine wenigkeit sieht dem nicht so...

Back