Gewinne eines von zwei exklusiven C&C Generals T-Shirts!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_468_60.jpg

Exklusives C&C Generals T-Shirt gewinnen!

Mit der Ankündigung von C&C Generals 2 wurden bei vielen Fans lange verloren geglaubte Erinnerungen an alte Zeiten geweckt. Auch du kannst an diesen alten Erinnerungen teilhaben, denn wir verlosen heute zwei originale und exklusive und C&C Generals T-Shirts! Alles was du dazu tun musst, ist einen kurzen Kommentar in dieser News zu hinterlassen.

Beschreibe in einem Satz deine erste Reaktion auf die Ankündigung von Generals 2 und poste diese hier bis zum 14. Dezember als Kommentar (Einsendeschluss 23:59 Uhr). Die T-Shirts werden unter allen Einsendungen verlost. Ein T-Shirt gleichberechtigt unter allen Teilnehmern, ein T-Shirt nur unter den Teilnehmern, die sich hier erst nach der Generals 2 Ankündigung registriert haben.

generals_shirtgr.jpg

Wer einen Zweitaccount erstellt, um seine Chancen zu erhöhen, wird von der Verlosung ausgeschlossen. Das T-Shirt-Design kann je nach T-Shirt-Größe variieren und muss nicht genau der Abbildung entsprechen. Versand ausschließlich innerhalb von Deutschland. Die Art deiner Reaktion hat auf die Gewinnchancen keinen Einfluss. Die Gewinner werden hier am 15. Dezember bekanntgegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Mein Video zu dem Thema gibt es leider nicht mehr auf YT (Urheberrecht) - aber wer heute Nacht im Mumble war kennt die Story - die beste erste Äußerung zu Generals 2 war von Kasi und lautet: "2013? Oo"
 
das beste was hätte passieren können ! lasst uns erneut in einen genialen krieg ziehen !^^
 
Mein Video zu dem Thema gibt es leider nicht mehr auf YT (Urheberrecht) - aber wer heute Nacht im Mumble war kennt die Story - die beste erste Äußerung zu Generals 2 war von Kasi und lautet: "2013? Oo"

Hehe, ja das hab ich gesehen, obwohl ich nicht in Mumble war. Musste am Ende auch lachen, sehr nettes Video. ;)
 
ich bin ausgeflippt und habs meinen freunden erzählt, die dann auch ausgeflippt sind :D
 
Ich denke Raketo würde sich über das Shirt am meisten freuen. :)
 
Ich denke Raketo würde sich über das Shirt am meisten freuen. :)

Ich habe dich auch gern lieber Yano :wub Das T-Shirt ist toll ohne frage, aber ich muss nicht unbedingt eins haben. Danke für die Fürsorglichkeit. Mir wärs lieber wenn es jemand bekommt der einen größeren Spaß damit hat!
 
Ich habe dich auch gern lieber Yano :wub Das T-Shirt ist toll ohne frage, aber ich muss nicht unbedingt eins haben. Danke für die Fürsorglichkeit. Mir wärs lieber wenn es jemand bekommt der einen größeren Spaß damit hat!

Und genau darum solltest du es haben.
 
Last edited:
Die Nachricht war grandios, ich warte schon seit Jahren auf ein neues! Warum? - weil Cheater und Bugs das Game zerstören, oder gar MMer. Die Story hat mich nie so interessiert, weil es für mich auch, nach Juris Rache, mein zweites CnC war.

Gespielt habe ich früher eigendlich nie, weil PCs oder Laptops extrem teuer waren, bin ja nun schon 33. Heut ist es einfach nen Rechner von Freunden zusammen zu Schrauben.

Lange Rede kurzer Sinn: Für mich war die Ankündigung Gänsehautfeeling und eine riesen freude zugleich, obwohl es erst 2013 rauskommt. Zu wissen das es kommt, reicht mir. Eigentlich ganz gut, da ich nächstes Jahr eine einjährige Ausbildung beginne und somit weniger Zeit haben werde.

Toll find ich auch "easy to learn - hard to master", das schreit förmlich nach Spaß, der schnell zu lernen ist, aber trotzdem komplex ist. *freu* - "überwältigend" - "phänomenal" :air :D

http://www.youtube.com/watch?v=uNSczVtABE8

:top
 
Last edited:
ich find es grossartig das es mit C&C weitergeht. ist mir immer noch meine Lieblingsgameserie.
Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte,freu ich mich umsomehr das es dort was neues gibt.
Ich hoffe das die Lange Entwicklungszeit und die ganzen Umfragen in der Community Früchte tragen und uns ein tolles Spiel bevorsteht..
 
(Gut, gut. Ihr habt mich mit dieser Aktion tatsächlich dazu gebracht, mich anzumelden :p. Ich denke mal, mich sollten einige schon von so manch anderer CnC/mod- Seite kennen.)

Aber zurück zum Topic:

Nachdem ich die Tage vor den SVGA's jeweils schon sehr wenig geschlafen hatte, habe ich mich abends vor meinen PC gesetzt und überlegt... Sollst du? Sollst du wirklich deine wertvolle Zeit opfern, um trotzdem vielleicht gar nichts zu sehen? Und nun kann Ich sagen, JA. Ich habe mich, trotz des kurzen Trailers ziemlich darüber gefreut endlich mal wieder etwas von offizieller Seite zu hören.

Bin gespannt, was uns in diesem Thema in der Zukunft noch erwartet.

Aber eins noch: Jetzt schon angekündigte DLC's? (Wahrscheinlich keine Mods?),(Kein Worldbuilder?)
Ich persönlich hoffe, dass da noch einiges geschieht. Und wenn das auch aus der Community kommt. Muss mir eh erstmal hierfür einen neuen PC besorgen.

Trotzdem... Hier, das war meine Reaktion:

http://www.youtube.com/watch?v=H91rPIq2mN4
 
Back
Top Bottom