GetBoinked Fotos

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Hier kann jeder seine Bilder zu GetBoinked posten (oder mit per email an fix@united-forum.de schicken / an stef / per MSN / usw, wir laden die dann auf den UF Space - aber bitte zippen, sonst ist das verlinken soviel Arbeit).

Meine Bilder sind größtenteils recht unscharf, leider aist auch das Gruppenbild nicht so top - hab es aber etwas bearbeitet und es reicht um eine nette Erinnerung zu haben ;)

[edit]Seite mit Bildern in leicht verringerter Auflösung für bessere Ladezeiten[/edit]

Liste mit allen bisher verfügbaren Bilder / Videos:
UF Gruppenbild (Bild mit Nicks - nicht auf dem Bild: AToM1c, mope7, soderbergh, [mehr?])
Bilder von Maggy
Helmut
Bilder von Sven, Germane45 und Rote Zora (cncforen)
Videos von stefros
Pics von stefros
Pics und Vids von Kane
Pics von Webteufel
Fotos von Time of War
Bilder von gersultan (cncforen)

oO wie spät habt ihr das gemacht ? wusst ich garnix von

ich kann nur sagen, die anderen bilder sind auch alle geilo, soweit ich geseh nhabe ;)
und joa ich liebe dieses bild mit dem schild =D

joo, geil :) die von stef sind bestimmt auch geil
war nochmal genauso lustig bei McDonalds :)

lol, wir waren auch bei mcdoof nach der lan, mryuri, schäm dich.
wenn man ne beule in irgendein auto macht und nichts sagt... naja ok habe ich auch schonmal gemacht, als wayne :D
leider haben wir keine fotos gemacht, aber wer will schon/nochmale halb schlafende leichen sehen? :p

Maggy said:
lol, wir waren auch bei mcdoof nach der lan, mryuri, schäm dich.
wenn man ne beule in irgendein auto macht und nichts sagt... naja ok habe ich auch schonmal gemacht, als wayne :D
leider haben wir keine fotos gemacht, aber wer will schon/nochmale halb schlafende leichen sehen? :p
Ich habe nirgendwo eine Beule reingemacht. Hab das Auto netmal berührt ;)

jaja daniel, ist klaro, nun wieder rausreden. wenn du willst dann gebe ich dir die ziffern vom nummernschild, damit du dich entschuldigen kannst :D

und joa das bild... das ist mein rechner. habe halt schön nen window reingemacht mit nem 5mm plexiglas :D mir ging es halt aufn sack, das die 1mm gläser immer putt gingen . scheiß phsik engine -.- ^^

Ich glaub er meint eher was das da für benutzte Klopapiere sind lol

achso und öhm das sind meine taschentücher... was ich da rein gemacht habe ist meine sache :rofl

Jetzt hört mal auf hier rumzuspammen. Ich will Fotos sehen, net Eure dummen Beiträge ^^

ja ok, dann setzte ich gleich mal die videos von den schnarchern onlien, das ist ein schnarch kontst wert gewesen... sogar mit kommentaren :D

Ihn konnte ich bis jetzt noch nicht auf eurern Bildern entdecken, allerdings darf er auf keinen Fall fehlen :D

Helmut.jpg

Maggy said:
achso und öhm das sind meine taschentücher... was ich da rein gemacht habe ist meine sache :rofl
spontan hätt ich gesagt dass eine frau die ihre tage hatte ned mehr zum wc kam...aber wenn ich drüber nachdenk, hatte wohl eher doch jemand nur nasenbluten ;o

Ich werde heute zu Hause meine Bilder hier reinschicken, dann könnt ihr sie auch hochladen

Back