getBoinked 8 - letzte Infos

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
uf_gb.jpg

Die Taschen sind gepackt, die Bildschirme auf Hochglanz poliert, denn die achte Getboinked steht kurz bevor. Viele von euch freuen sich hoffentlich schon auf den morgigen Tag wenn es endlich wieder losgeht.

Doch wir wollen euch natürlich nicht ins Leere laufen lassen. Hier findet ihr in knapper Kürze alle wichtigen Infos die man besonders als UFler auf der gB beachten sollte!

United-Forum T-Shirts
Bestellte United-Forum T-Shirts können auf der getBoinked übergeben werden. Vor Ort sind nur geringe Stückzahlen verfügbar. Wer noch eins benötigt kann mir noch morgen Vormittag bis 11 Uhr eine PM schicken um eine Größe zu reservieren. Bezahlung kann direkt vor Ort erfolgen.

United-Forum Gummibox
Tja was bringt einem nun so ein T-Shirt überhaupt? Jede Menge! Jeder Träger eines United-Forum T-Shirts erhält kostenlosen Zugriff auf eine der United-Forum Gummiboxen. Wie sowas aussieht seht ihr im Anhang.

United-Forum Spielchen
Wir wären nicht scheckige Schelme wenn wir nicht ab und zu mal auch ein Spielchen mit euch treiben würden. So wird es auch diesmal, auf der gB8 sein. Alles was ihr zum mitmachen brauchen werdet ist ein Zettel und ein United-Forum Kugelschreiber. Beides bekommt ihr vor Ort von einem Admin eurer Wahl. Dies geschieht natürlich aber erst nachdem das Spiel angekündigt wurde. Worum es geht wird noch nicht verraten, aber lest euch nochmal gut das UF durch bevor ihr geht, das könnte euch vielleicht nachher helfen. ;)
Als Preis winkt unter anderem eines der begehrten Yuriko-Shirts (originalverpackt), also haltet euch ran!

getBoinked Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=jrSae8j6Q44

(alle anderen getBoinked Themen sind mit Absicht zu, diskutiert einfach alles direkt hier)

Attachments

• DSC00784.jpg
    DSC00784.jpg
    761.5 KB · Views: 31
Durch einen unglücklichen Zwischenfall ist es wohl doch nicht ganz bis 11 Uhr möglich Shirts zu bestellen. Aber die meisten haben das jetzt ohnehin schon getan und ein paar werde ich auch so noch mit dabei haben. Von daher ist Sorge unangebracht.

jo viel Spaß :)

hoffe, die nächste GB gibt's mal zu einem anständigen Datum (= im Winter), damit Otto Normalbürger auch mal rin kieken kann ;)

wobei, immerhin habt ihr ja einigermaßen LAN-Wetter bekommen; hätte "schlimmeres" befürchtet im Juni :)

es geht leicht bewölkt windig aber noch trocken ^^

Hauptsache nicht 35 °C im Schatten, weil dann schmilzt du vor deinem PC ;)

Ich wünsch euch viel Spass! Mal gucken ob nächstes Jahr die Zeit dafür da ist:D

Viel Spaß euch allen, nächstes Jahr bin ich dann vieleicht auch dabei wenns klappt.

Spielt schön und trinkt nicht so viel Bier :P

dein letzter Satz in Ehren, aber sie werden nicht auf dich hören ;)

Status
Not open for further replies.
Back