GetBoinked 7 .... SoDsW dabei :?

So ich hab nun überwiesen. Könnte aber knapp werden, scheint schon zu viele Überweisungen zu geben (hoffe ich flutsch noch mit rein ^^). Ebenfalls ist unsere Reihe ausgebucht, weswegen wir dort welche verscheuchen müssen irgendwie. Nich bei SoDsW sitzen zu können ist absolut keine lternative. Da ich Freitag aber erst spät da sein werde muss das vorher geregelt werden (oder ihr dann vor Ort ^^)

Warum, wenn dann vorher ne PM schicken, dass die sich gleich anders setzen

Ja aba dann find mal raus wie man Dr.Hase usw ne PM schickt ^^

Ich habe die Vermutung, dass die alle zusammengehören und sich nicht umsetzen werden.. aber das ist eine reine Vermutung...
Du hättest früher überweisen sollen, dann hätten wir die probleme jetzt nicht... aber nun gut, hoffen wir, dass es klappt! Wir brauchen ja schließlich den Freezy in der Reihe

Noch hab ich einen Platz für dich vorgemerkt...was aber wenig bringt, wenn du umbedingt zu spät überweisen musst, freezylein. Ich bete für dich:D

Den einen hat sich Wilko schon geschnappt :deal Reihe A ist erstmal voll, es gibt nur noch Reihe D um im UF Block zu sein :(

Hab dem einen mal ne PM geschrieben, hoffentlich liest der das auch :o

Atomic, Snake oder stardash sitzen doch dort auch voll alleine und könnten sich theoretisch umsetzen???

lol Dr. Hase hat geschrieben:

Dr.Hase said:
Hi
Das mit dem umziehen ist eigentlich kein Problem nur ich habe kein Bock dann von den Gearwar Jungs angeschnauft zu werden!

:D:D:D Naja ich sag ihm dass GerWar eigentlich sehr nett ist ^^. Wenn die sich dann da wegsetzen müssen wir den freien Platz aber schnell reservieren bzw vormerken bis ich mich da hinsetzen kann ^^!

Jo, mach mal, außerdem sagte Wilko dass GerWar wohl nicht voll besetzt sein wird...

Solange das ganze nur theoretisch von Statten gehen wird ist das ja in Ordnung

Wie meinst du theoretisch? ^^

Gut mein Status wurde nun auf bezahl geändert (cebu, bitte Sig bearbeiten, auf der gb gibt's dann Gruppenkuscheln mit Akira ^^).

Jetz muss sich nur noch JPC da wegbewegen damit ich mich da hinpflanzen kann... Hab mich erstmal auf einen der 3 Sitze in Reihe D gesetzt (neben Andi xD) bis die nen Zeichen geben, dass die sich umsetzen würden. Dann mach ich den wieder frei für die.

Last edited:
Lol Cebu, die Signatur ist bestimmt zu groß und deswegen wirst du gebannt...Lifetimebanversteht sich :D

Und ohje ohje. Ich bin mal gespannt, wie ich an dem Freitag ankomme. Die Arbeit aufm Bau ist sowas von beschissen... hab jetzt den Tag über nur gepennt, bin immer noch müde und mir tut alles weh. Ich befürchte, dass ich auf der GB erstmal pennen muss

Dazu kann ich nur sagen: Gebt mir RedBull INTRAVENÖS !!! :D

Aki was machst du am bau, bist du maurer oder wie :?

Ist nur ein Ferienjob. Mein Vater kennt den Chef der Baufirma... :D
Wir verlegen Wasserrohre, legen Hausanschlüsse und machen die Straße neu.

Und Mitte April fängt das Lodderleben an der Uni wieder an.

Naja ist eh fein :D
Was studierst du :?

Ach aki du penner, hast den Ban verschrien :(

:( cebudom :(

Soweit ich das im GerWar Forum auf ihrer Homepage gelesen habe, brauchen sie keine weiteren Plätze. Dr.Hase & Co. wird da also eher nicht angeschnaubt werden. Ihr solltet euch mit dem Umsetzen aber beeilen, denn es gibt bekanntlich nur noch sehr wenige Plätze - grade so 2 nebeneinander liegende Plätze wie bei D12 / D11 werden daher sehr bald weg sein, was dann ein Umsetzen unmöglich machen würde.

Lol Cebu wurde gebannt^^ wie lächerlich ;) unglaublich... jaja die bürokratie, so ist das!

:( cebudom :(

Soweit ich das im GerWar Forum auf ihrer Homepage gelesen habe, brauchen sie keine weiteren Plätze. Dr.Hase & Co. wird da also eher nicht angeschnaubt werden. Ihr solltet euch mit dem Umsetzen aber beeilen, denn es gibt bekanntlich nur noch sehr wenige Plätze - grade so 2 nebeneinander liegende Plätze wie bei D12 / D11 werden daher sehr bald weg sein, was dann ein Umsetzen unmöglich machen würde.

ach FiX das warst sicher du :D .... DU SAU !!!

WOOOOOOOOOOOOOOOOW, F!ck, was hab ich ausgelöst @_@ Das sollte doch nur ein Scherz sein. Ich fand, die Signatur hat geruled und war die Beste im UF :D

Sorry Cebu, konnte ja nicht ahnen, dass die Häscher vom U-F-Team so fix sind :o

Und ich studier Geographie und Geschichte auf Lehramt.

Back