GetBoinked 7 .... SoDsW dabei :?

Okey :top

Wilko ------> :o:sado < AKira223
Freezy -----> :o:sado < AKira223
Minzi ------> :touch < AKira223
Grizzly -----> :o:sado < AKira223
Kasian -----> :touch < AKira223
Sensemann > :touch < AKira223

UUnd ich kaufe mir ein lapTop :>
Somit Zugfahrn np

Kasi kaufst du dir nen Desktop-Ersatz Laptop, den man auch in der Leistung auf Stromsparung drosseln kann? :)

So einen brauch ich auch ^^

das kannst mit jedem laptop machen mit dem entsprechenden T00L

aber wozu leistung drosseln :? *wtf*

Sehr gut, langsam wirds ja!

omg wie geil, dann ist ja wirklich fast jeder da! Das hätte ich nicht gedacht!!! DER ABSOLUTE HAMMER

Wir müssen unsere Planung nochmal im TS besprechen, damit wir uns so setzten wie jeder möchte

Wir müssen unsere Planung nochmal im TS besprechen, damit wir uns so setzten wie jeder möchte

Interne Grüppchenbildung ist scheisse ^^ Und über 1-2 Sitzplätze wird man sich doch noch verständigen können... is doch quasi wie in der Schule

Schön, dass es nun aufn letzten Drücker doch noch so viele geschafft haben!!!!

grundprob, wilko und freezy wollten noch zu uns, denk ich, freezy vll zu dem mit den dicksten eiern :suck, aber da vorne ist nur noch ein platz neben stardash.... vll kann man jpc wegschicken ^^
Sind noch drei bei gerWar...

naja eigentlich gilt ja, wer zu spät kommt... Pech ^^
Ich würde langsam aber sicher mal überweisen, weil es Vorne bei uns so gaaaaaaanz langsam sehr eng wird ;)
LoL gott sei dank, Grizzly ist dabei, wieeeeee geillll. Das wird die Mega LAN!! Ich weiß es genau

Naja nen Desktop-Ersatz läuft ohne Netzanschluss ziemlich schnell leer. Da ich den später aber auch für Uni usw verwenden will, sollte das ganze halt weit auf Stromsparung drosselbar sein.

Back