GetBoinked 7 .... SoDsW dabei :?

Ich bin halt ein sparsamer Ökokühlschrank :D

Oh Mann muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ^^... Immer soviel Aufwand :p

Bin auch schon 2x mitm Desktop PC einmal zur GB und einmal zur CnCCon per Zug hin und zurück. War zwar etwas aufwendig und ich hatte vom Tragen Striemen (10 Min zum Bahnhof bei mir zu Fuß, hab ja keine Karre und selbst ist der Mann^^) an der Schulter und wirklich übelsten Muskelkater, aber gelohnt hat es sich auf jeden und machbar ist es gut, ich würds wieder machen. Hatte damals aber zum Glück nen TFT.
Sobald du im Zug sitzt ist das alles ganz locker, zum Umsteigen hat man immer genügend Zeit und kann dann im nächsten Zug ja wieder entspannen :D Wenn dich also jemand zum Bahnhof fährt und wieder abholt ist das gar kein Thema.

Heute lobe ich mir meinen Laptop, die erste Lan zu der ich gechilled ohne Schlepperei kann :wub

ihr könnt auch hinter uns sitzten wenn irh wollt :)

wir sind alle ganz nett und reden auch mit euch wenn ihr nicht so viel seid ;)

Also hab heute überwiesen, werd mir dann die tage nen sitzplatz schnappen^^

wir bleiben doch wie bestehend Vorner oder?
Sollte sich da was geändert haben, lasst es mich wissen, damit ich meinen Platz switchen kann

lol chan ^^ die guten alten Oktroner ;) wir kenne uns ja noch von SB

In der Reihe hinter OKTRON ist nur noch die Wand, da würde ich mich nicht hinsetzen wollen :D

Bleibt in Reihe A, ich glaube woanders findet ihr eh keine Plätze mehr nebeneinander :deal

nene, A ist i.O.

Aber meine Überweisung ist wohl noch net da :o

Beeilt euch mit den Überweisungen, es gibt nur noch 12 Plätze :p

Habsch ja vorgestern >___<

wir bleiben doch wie bestehend Vorner oder?
Sollte sich da was geändert haben, lasst es mich wissen, damit ich meinen Platz switchen kann

lol chan ^^ die guten alten Oktroner ;) wir kenne uns ja noch von SB

gg deswegen jaaaaaa kannst ja auch vorbei kommen und mit uns was trinken später, wenn du kommst nehmm gleich FIX,Kaizen und co. mit:shy

Yeah, Kasian hockt jetzt auch schon da. Und Ohje, Stardash hockt in Reihe A.Das war doch der, der alle uns alle als Kellerkinder verurteilte und uns verschlagen wollte :o

Ja ihr sitzt gleich am Problemherd mit der Action :D

Hm toll, Zugfahrt kann ich knicken... Kann keinen zweiten Fahrschein bekommen vorerst.

Evtl. hätte ich aber nun doch ne Mitfahrgelegenheit... grml das kostet dann aba wieder Geld *gg* Erstmal muss ich klären wie spät die Freitag losfahren, da ich eben nich so früh kann...

Theoretisch könnte ich z.B. schonmal bei Kalle Bowo mitfahren, aber die wollen Freitag schon früh los -.-
Dann sind noch 2 Fahrer offen, einmal Demborix und einmal einer von BDG...

Ich will keinen Zeitdruck machen, aber es gibt nur noch 8 Plätze :deal

ein würdiger vertreter von uns ^^

viel spass @ cebulein und halt die fahne hoch ^^

sagt mir mal bitte wann wie und wo und so!!

danke vielleicht kann ich auch!!

sagt mir mal bitte wann wie und wo und so!!

danke vielleicht kann ich auch!!

auf der Lan wird nur Command and Conquer und Volleyflobby gezockt. Des Weiteren ist die Lanparty quasi ausverkauft

Bezahlt :D

Wilko ------> :o:sado < AKira223
Freezy -----> :o:sado < AKira223
Minzi ------> :o:sado < AKira223
Grizzly -----> :o:sado < AKira223
Kasian -----> :touch < AKira223
Sensemann > :touch < AKira223

Wer hat den schon bezahlt :?

Back