GetBoinked 7 .... SoDsW dabei :?

ja gut, dass mit dem Abholen wäre ja kein Problem, da komm ich dann mal eben angedüst und schmeiß dich ins Auto

Ohje, Atomic sitzt jetzt auh schon in Reihe A. So langsam wirds mir echt zu eng :o

Es haben schon über 100 überwiesen, nur noch 20 sind frei... omg ^^

Bezahlt :D

Wilko ------> :o:sado < AKira223
Freezy -----> :o:sado < AKira223
Minzi ------> :o:sado < AKira223
Grizzly -----> :o:sado < AKira223
Kasian -----> :touch < AKira223
Sensemann > :touch < AKira223

Das ist für mich die Nachricht des Tages! Ich glaube ohne Kasian wäre ich da auch trotz der 17€ nicht hingefahren! Was soll ich da, in CNC bin ich schlecht, ich fahre da nur hin um mich mit Kasian voll zu saufen :P

Wie spät seid ihr Freitags da? Und wann kommen die meisten an?

Ich werd Freitag nicht komplett Urlaub nehmen können, höchstens vielleicht 2 Stunden eher Schluss machen oder so. Aber dann bin ich wohl trotzdem erst zwischen 15 und 16 Uhr in Berlin. Dann müssen wir von dort noch bis zur gb fahren... Wie lang dauert die Fahrt? Ich denke mal, dass wir dann auch erst am Abend oder späten Abend da sein können. Ich verpass jedoch nur ungern was ^^...

Theoretisch könnte ich auch mit 2 Freifahrtscheinen bis zum nächsten Bahnhof durchfahren und lass mich dann von jemanden von euch abholen, da komm ich billiger (muss aber die schönen Fahrscheine benutzen ^^) und ich muss mir noch vorher nen Laptop kaufen :D

Los beratet mich und nehmt mir Entscheidungen ab... :D Der nächste Bahnhof war Alzey? Klasse... Wenn ich hier 15 Uhr mit Zug losfahre, bin ich 22:49 Uhr in Alzey xD... Fahr ich hier 14 Uhr los, bin ich 21:57 da... menno, warum alles nur so spät :(

7-8 Stunden Fahrt ist zu heftig ^^

Last edited:
Kauf mir ne Digicam, noch nen neuen Rechner, bezahl mir GB, ich fahr hin, nehm alles auf und sag dir wies war?

naja 22 Uhr geht doch noch, da hast du noch die ganze Nacht vor dir... Das dauert eh bis da alle eingetrudelt sind... vor 22 Uhr beginnt da eh kein lebenswichtiges Tunier...
Ich hole dich dann am Bahnhof mit Kasian ab ^^

Ja, also wenn man Freitags später kommt, dann ist das kein Problem. Denke, dass es auch genug Leute gibt, die dich abholen - auch nach 21 / 22 Uhr. Turniere starten in der Regel erst am Samstag, so dass du nichts verpasst. Ich war bisher immer so gegen 19 / 20 Uhr da, das war völlig ok. Ob man da jetzt ganz am Anfang kommt oder etwas später nimmt sich nichts, wie schon gesagt sind noch genug Stunden, die da verbleiben :p

7-8 Stunden Zugfahrt sind natürlich lange und anstrengend, das kann keiner bestreiten.

Also muss ich nicht um 16uhr bei denen auf der Matte stehen? auch gut, kann ich nochmal ein Mittagsschläfchen halten.

Alzey ist der nächst größere Bahnhof. Sensemann oder ich können euch von dort aus abholen, je nachdem, wer grad Zeit hat.
Wenn du Berlin >>> Alzey fährst..., mh, es ist immer so ne Sache mit der Bahn. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je länger die Fahrt dauert, desto schlimmer wirds mit den Verspätungen, und Freitags ist es besonders hart. Freitags passieren die dollsten Dinger auf deutschen Gleisen :D
Naja, du fährst aber erst 15Uhr los, bis dahin haben sich die schlimmsten Auswüchse gelegt.

Geht das diesmal schon um 16 Uhr los? Ich glaube sonst war das immer 18 Uhr >_<

Also meine Erfahrung ist, dass alle erst etwas später eintrudeln, da vor allem die Mitfahrgelegenheiten sich dann immer irgendwo verzögern / hängen bleiben. Außerdem geht es ja vielen so, dass sie Freitags erst noch andere Dinge erledigen müssen.

Es macht sicher nichts, wenn du direkt am Anfang da bist - keine Ahnung ob sie da irgendeine Eröffnungsrede halten, das habe ich bisher wie gesagt nicht mitbekommen^^

Eröffnungsrede: 15 Orgas erzählen mir dann, wie schön es ist, dass so viele gekommen sind :D

und ich meine Ja, um 16 Uhr solls dieses mal schon beginnen.
Wenn ich um 16uhr aufkreuze, darf ich wahrscheinlich noch beim Aufbau helfen

lol xD ne darfste eh net, hab ja schon angeboten dass ich mithelfe und dafür bei den Orgas mitfahren darf -_-

Oh Mann, was macht man in 7 Stunden Zugfahrt? Und btw Akira, welche Alternative solls denn geben von Berlin-Alzey? :p Sonst kann ich halt nur beten, dass alles glattgeht :D

Hmmm wenn ich überweise, dann kann ichs ja noch stornieren gell? Dann überweis ich halt die Tage Mal und versuch das mit dem Freitag zu klären, dass ich eher abhauen kann ^^

Wie spät ist Sonntag eigentlich Schluss? ^^ Dann muss ich ja noch 8 Stunden nachhaus fahren -_- Das ist nen Arbeitstag :ugly

Gut, wies ausieht werd ich noch die Woche überweisen und Kasi, Grizzly, ich und evtl auch Wilko ?? werden Zug fahren.

Oh Mann, was macht man in 7 Stunden Zugfahrt? Und btw Akira, welche Alternative solls denn geben von Berlin-Alzey? :p Sonst kann ich halt nur beten, dass alles glattgeht :D

Hmmm wenn ich überweise, dann kann ichs ja noch stornieren gell? Dann überweis ich halt die Tage Mal und versuch das mit dem Freitag zu klären, dass ich eher abhauen kann ^^

Wie spät ist Sonntag eigentlich Schluss? ^^ Dann muss ich ja noch 8 Stunden nachhaus fahren -_-

Während der Zugfahrt: Filme gucken. Du fährst ca. 4h ICE, da schaffst du einen Spielfilm un 1-2 Serienfolgen. Wenn du mit der Bummelbahn fährst, kannst du ebenfalls 2 Folgen gucken.
Ist eigentlich ganz angenehm, da man so die Zeit vergisst. Pc zocken ist immer so ne Sache, da man nicht weiss, ob man Platz für seine Maus hat.
Sonntags auf der Rückfahrt kannst du ja schlafen

Alternative Berlin - Alzey: öhhhhh... Flughafen Hahn :D

Ende der Lan: ich meine irgendwo was gelesen zu haben von wegen 10uhr Morgens :o:?

Sonntags Bahn fahren ist voll gechilled. Da gibts NIE Verspätungen, und wenn du früh Morgens fährst, sind alle Züge leer.

Hust, Desktop PC, hust :D

Ich will ja Laptop kaufen, denkste ich fahr sonst damit im Zug? ^^

Back