GetBoinked 7 .... SoDsW dabei :?

Leute, überwiest die Kohle doch endlich mal! Atm hock ich ganz alleine davorne.Nicht, dass es mich stören würde, doch es wär schöner mit noch ein paar anderen :D

Aber echt mal!

Wilko ------> :o:sado < AKira223
Freezy -----> :o:sado < AKira223
Minzi ------> :o:sado < AKira223
Grizzly -----> :o:sado < AKira223
Kasian -----> :o:sado < AKira223
Sensemann > :o:sado < AKira223

Echt kein Plan, wie ich hinkommen soll...wird so wies ausschaut bei mir nix!:(

Wolltet ihr net mit Zug fahren?? Jetzt regelt das mal!

Geld ist heute rausgegangen...
Ich bin also auf jedenfall am Start

Sensemann > :touch < AKira223

Grizzly, such die ne Mitfahrgelegenheit aus deiner Nähe, bei 100 Teilnehmern sind die Chancen gut, dass du fündig wirst. Ansonsten kannst du ja auch recht billig für unter 20€ mit einem BaWü-Ticket mit der Bahn auf jeden Fall so fahren, dass man dich irgendwo abholen könnte. Gleiches gilt natürlich auch für ein Bayern Ticket innerhalb Bayerns, aber ich glaub von BaWü aus hast du bessere Karten und kommst vor allem auch schon sehr nahe an die Lan Location.

Und wenn du nichts größeres als nen mittleren Tower + TFT hast, dann geht das ganz gut mit dem Zug, wenn man will :)

Je mehr Leute desto besser also go go go.

LOL Fix, geil :D

Sensemann > :touch :wub < AKira223

em Leutz??
Wie wäre es denn mal mit bezahlen? Ich will sicherlich nicht als einzigster von SoDsW dort sein... wenn das darauf hinaus läuft, gibts haue ^^

Also auf auf auf... bezahlen und Platz sichern!

Wenn jemand mim Zug kommt, kann ich ihn gerne am Bahnhof in Alzey oder Kaiserslautern oder was weiß ich wo abholen, gar kein Prob

wenn da keiner mehr kommt, dann rücke ich zu Akira hoch, das ist mal klar

Last edited:
Wenn alle 6 von SODSW kommen, die ich oben gepostet hatte, dann gebe ich mehr als nur eine Runde aus :deal

lol ^^
Ich glaube da erst dran, wenn auch wirklich alle da neben mir sitzen... Wahrscheinlich sind Akira und Ich am Ende eh alleine... dann gibts aber wie gesagt HAUE!!!

Auf jeden Fall!

GB kann man sich echt nicht entgehen lassen, notfalls solltet ihr einfach zu Fuß kommen.

Auf jeden Fall!

GB kann man sich echt nicht entgehen lassen, notfalls solltet ihr einfach zu Fuß kommen.
Mhm 500km......5 Tage müssten reichen:? oder:?:D
Echt kein Plan...Minzi bleibt jaaa auch auf der Strecke. Ich werde mich demnächst mal richtig informier bei den Deppen am Bahnhof von Würzburg was so geht in Richtung. Minzi, du imba Tüp, bist du dabei?

Neja wenn du Zug fährst mach ichs auch, aber allein kannst knicken :P

Zugegebenermaßen nicht super schnell, aber es ist halt ein Dorf :-/ Mal ein paar Beispiele:

Code:
Bahnhof/Haltestelle  	Datum 	Zeit 	Gleis 	Produkte 	Bemerkungen
Würzburg Hbf 	Fr, 28.03.08 	ab 	14:56 	6a/b 		ICE 626 	
Frankfurt(Main)Hbf 	Fr, 28.03.08 	an 	16:05 	7

Frankfurt(Main)Hbf 	Fr, 28.03.08 	ab 	16:25 	20 		RE 3312 	
Mainz Hbf 	Fr, 28.03.08 	an 	16:58 	3 a

Mainz Hbf 	Fr, 28.03.08 	ab 	17:16 	6 b 		RB 23422 	
Alzey 	Fr, 28.03.08 	an 	18:05

Dafür gibt es auch noch "Dauer-Spezials", d.h. 29€

Ganze ohne ICE, aber nicht wirklich billiger (31,50€), dafür dann ohne Zugbindung:

Code:
Würzburg Hbf 	Fr, 28.03.08 	ab 	15:35 	9a/b 		RE 4616 	Regional-Express
Aschaffenburg Hbf 	Fr, 28.03.08 	an 	16:43 	8

Aschaffenburg Hbf 	Fr, 28.03.08 	ab 	16:46 	5 		RB 15726 	Regionalbahn
Mainz Hbf 	Fr, 28.03.08 	an 	18:10 	3 a

Mainz Hbf 	Fr, 28.03.08 	ab 	18:17 	6 b 		RB 23424 	R
Alzey 	Fr, 28.03.08 	an 	19:05

schaut mal, wie sich der Fix bemüht...
Jetzt bestellt diese blöden Tickets und macht, dass ihr dahin kommt ^^

Die Strecke Mainz-Alzey suckt derbe. Die Zugverbindung da runter is kacke, weil da eigentlich keiner hin will :o.

Ne andere Möglichkeit wäre daher:
Würzburg >>> Frankfurt >>> Mainz >>> Gensingen-Horrweiler/Bad Kreuznach

Die Verbindung ist um 1h schneller, und von Gensingen / Bad Kreuznach kann ich euch abholen und mitnehmen.Mitm Auto fahren ist deutlich angenehmer als Nonstop mit der Bimmelbahn an jedem gottverlassenem Ort zu halten.

Für den Rückweg könnte ich euch natürlich auch wieder mit nach Kreuznach nehmen (sofern ihr alle lieb und brav seid)

Jo also 3/4 aller Plätze sind schon belegt... Wenn ihr hinwollt solltet ihr da mal jetzt suchen :D

Derjenige der uns fahren will hat immernoch net bescheid gesagt. Notfalls könnte ich auch mit 2 Zug-Freifahrtscheinen kommen *gg*. Aber wie's aussieht gibt's Probs mit meiner Zivistelle und dass ich an dem WE gar nicht weg kann bzw an dem Freitag keinen Urlaub nehmen kann. Und von mir oben bis da runter dauert ja schon einige Stunden, will dann auch nich erst Freitag Nacht ankommen, müsste dann auch vom Bahnhofe abgeholt werden wenn ich mit'm Zug komm ^^

137 cebudom SoDsW angemeldet

:bravo

Back