GetBoinked 7 .... SoDsW dabei :?

Ne, der nächste Expert is in Feuchtwangen 35 Km
Saturn und Media Markt in Ansbach wär auch ne Möglichkeit 30Km

aber irgendwie is nix näher dran ^^

Wir haben zwar ca. 15000 Einwohner, aber wir sind eben "die Mittelalter-Stadt" mit Stadtmauer, Türmen, Kanonen, Schießscharten und nem 70 m -Spähturm, aber nen Laden, in dem Computerspiele verkauft werden, ham wir net :(

Rothenburg ist ja echt schon erbermlich:p Aber bei euch ging glaub ich mal ein Kanibale rum oder sooo:z Davon wurde doch auch noch ein Filmchen "geschauspielt":?
Wilko du hast freie Auswahl Expert oder Media-Markt?

Last edited:
kihihi haptsache wir kommen zur LAN, ich hab meinen Spaß^^

Ne, der nächste Expert is in Feuchtwangen 35 Km
Saturn und Media Markt in Ansbach wär auch ne Möglichkeit 30Km

aber irgendwie is nix näher dran ^^

Wir haben zwar ca. 15000 Einwohner, aber wir sind eben "die Mittelalter-Stadt" mit Stadtmauer, Türmen, Kanonen, Schießscharten und nem 70 m -Spähturm, aber nen Laden, in dem Computerspiele verkauft werden, ham wir net :(

Das hat Stil :top :D

zu Wilkos Bewertung: Absolut köstlich :D Andi will Wilko im Reno Report Thread reporten, es wird jedoch nix gemacht da keine Beleidigung drinsteckt. Daraufhin reportet Wilko Andi wie er ihn per Reno als Idiot bezeichnet und Andi wird verwarnt buha ^^. Hm wohl leider nach hinten losgegangen :( ^^ :p (nich böse sein Andi ^^)

Last edited:
Ja ist irgendwie eine köstliche Geschichte :P
Also Lucifer hat paar Tage Zeit eingefordert, dann sagt er bescheid obs glatt geht. Also nur etwas Geduld und der Traum könnte schon wahr geworden sein :o

Last edited:
ist btW hier
67294 Morschheim

Ich würde nun gern erfahren obs klappt oder nicht, sonst würd ich mich nach alternativen umkucken.

Jaja, ich frag heut nochmal

Doppelpost ftw.

Also da Lucifer uns nicht mitnimmt müssen wir jetzt was neues finden. da das gB Kaff nen Bahnhof hat und, weil ich nicht glaube das sich noch irgendwas ergibt, halte ich es nicht mehr für absolut abwegig Zug zu fahren. Was meinen die damen? Würde mir hierzu diese SPEED-LINK SL-6016-SBK Flatscreen Bag Monitor-Tasche 19 Zoll besorgen, und hätte ansonsten kein Problem mehr....

Hab zwar gelesen das jemand aus münchen anreist, aber der wird wohl kaum über Würzburg anreisen :ugly .
Da Zugfahren alleine nur halb soviel Spaß macht wärs natürlich geil wenn wir trotzdem zusammen fahren würden, wenn sich das einrichten lässt.

Jo, wird wohl darauf hinauslaufen, aber ich frage mich immernoch was ich mit mein Monitor mache, für 24 gibbet afaik keine Tasche xD
Ach ja, hab ganz vergessen, mein vater hat ja kein 22er mehr, der hat jetzt 28 Zoll :ugly

Vom Morschheimer Bahnhof kann ich euch aufjedenfall abholen.
Ich hab die Route nicht im Kopf, aber ich vermute mal, dass ihr über Alzey HBF fahren würdet. Von dort aus könnt ich 3-4 Leute mitnehmen (Hab nen Audi80, da passt schon einiges rein... aber bei 4 Leuten mit PcS und Schlafsäcken... könnt knapp werden).

Sag mal spielst du jetzt bei SoDsW jetzt auch mit :?
hab dich noch nie intern gesehen -_-

PS: ich fahr doch nicht GB wollte hin, hab heute vorstellungsgespräch gehabt und hat nicht hingehauen... dabei habe ich mich auf den job schon so gefreut :(

Wrst einfach zu überqualifiziert Cublein, des nächste mal klappts :)

Also AKira war gestern auch im TS, von daher würde ich fast vermuten ja?

Sag mal spielst du jetzt bei SoDsW jetzt auch mit :?
hab dich noch nie intern gesehen -_-

PS: ich fahr doch nicht GB wollte hin, hab heute vorstellungsgespräch gehabt und hat nicht hingehauen... dabei habe ich mich auf den job schon so gefreut :(

Er ist noch net im internen :o Trialzeit 2 Wochen

Naja sorry hab halt seine bewerbung anscheinend ubersehen..... gabs da uberhaupt eine :?

PS: geile sache mit Aki :top

Ist ne lange Geschichte... :p Ja gab es, aber seine Trialzeit begann erst jetzt wegen nen paar Komplikationen ^^

Sehr schön formuliert, Freezy :D

Ich dürfte am Sonntag wieder am Start sein.

Back