GetBoinked 2010?

Nein, nein keinesfalls! Ich zeige den jugendlichen Abhängigen Lehrfilme und führe Gespräche mit ihnen. Das sind teilweise ganz schlimme Fälle die mir das Jugendamt da schickt. Nach erflorgreicher beendigung der Therapie können die geheilten Jugendlichen dann frei von allen übrig gebliebenen Rauschmitteln werden, in dem sie mir ihren restlichen Vorrat übergeben, um diesen kümmere ich mich dann.

Ich wäre dafür dass wir an der get boinked Flunkyball als Turnier austragen und ein anschließendes Saufgelage veranstalten :o

Flunkyball wäre auf jeden Fall ein kulturellers Highlight!

So da es offiziell auf der GB Seite steht zitiere ich es hier:

Aschante said:
Jo Leute, das ist aktuell sehr schwer zu beantworten, ob es dieses Jahr noch eine GB geben wird.
Problem an sich ist, dass die Halle in Kerzenheim im 2. Halbjahr bauliche Veränderungen erfahren soll, jedoch niemand wirklich konkrete Aussagen treffen kann.
Im 1. Halbjahr sieht es bislang so aus, dass ein Teil des Teams in und um Prüfungen steckt und eine Veranstaltung nicht realisierbar ist während Prüfungsphasen.
Es wird zwar aktuell von den nicht Prüfungsgestressten Jungs und Mädels alles erdenkliche getan um dem Thema GB auf die Spur zu kommen, allerdings haperts an handfesten Infos, die selbst der ansässige Bürgermeister nur mit einem Schulterzucken beantworten kann. Da er auch nur Opfer des systems ist, können wir ihm noch nicht mal böse sein... immerhin steht er seit Jahren hinter uns und der Veranstaltung und supportet uns soweit er kann. Man hat uns bereits deutlich zu verstehen gegeben, dass einige unserer Anregungen aus den vergangenen Jahren mit in die Planungen der Halle eingeflossen sind. Zwar nicht alles, also Whirlpool wirds leider auch zukünftig keinen geben, aber wohl grundlegende Dinge wie Klimatisierung, Strom, Beschallung und Beleuchtung, sollen künftig wesentlich verbessert werden.

Wir hoffen also ebenso wie ihr auch, auf baldige Infos.

http://www.getboinked.net/forum/?do=showthread&id=817

Ich wäre dafür dass wir an der get boinked Flunkyball als Turnier austragen und ein anschließendes Saufgelage veranstalten :o

bin dafür. deine verlinkte spielbeschreibung ist aber end newschool... man spielt das mit dosen, einer leeren dose in der mitte und einer zusammengedrückten dose als ball :o

Back