Getarnte Einheiten Rising Sun??

Reaction score
0
Moin

Ich spiele die Beta jetzt ja auch schon ziemlich lange und bin auch Rising Sun Spieler

Also entweder habe ich da was übersehen oder ich habe Halluzinationen

Gestern in einem 2on2 kamen 3 Tengus in meine Base geschlichen als sie bei meinem MCV angekommen waren wurden aus diesen Tengus Hidden Transports und es kamen Ingis heraus.

Nun die Frage gibt es sowas??

Jo, er hat seine Hidden-Transports als Tengus getarnt
winkie.gif

Wennde bissle Spielerfahrung hast, dann kannste an der Geschwindigkeit erkennnen, ob es ein Fake is oda nich
Wenn der Gegner es aba geschickt anstellt und die Einheit mit Formation dort hinschickt, dann kann man es nich unterscheiden ^^

Hidden Transport auswählen und dann auf ne andre Unit klicken

der gap generator des mirage tanks lässt einheiten auch im dunklen verschwinden ;D

Sehr geile Hit and Run einheit ;D Aber direkt im Kampf gegen die beiden anderen T3, doch unterlegen

Sudden Transport btw
happy.gif

T1 unit der Mecha Bay
Sehr geile Hit and Run einheit ;D Aber direkt im Kampf gegen die beiden anderen T3, doch unterlegen
Der Mirage ist auch nicht für den kampf gegen die anderen T3 units gedacht. Klar, dass er da unterlegen ist. Dafür gibt es Cryocopter, die Zielmarkierung der Guardian Tanks, Raketen-Inf u.ä. Zum Scouten (im Passivmodus) ist er aber ideal, da er einfach als Baum neben der feindlichen Basis abgesetzt werden kann und unerkannt bleibt.

Jo, er hat seine Hidden-Transports als Tengus getarnt
winkie.gif

Wennde bissle Spielerfahrung hast, dann kannste an der Geschwindigkeit erkennnen, ob es ein Fake is oda nich
Wenn der Gegner es aba geschickt anstellt und die Einheit mit Formation dort hinschickt, dann kann man es nich unterscheiden ^^
Der Transporter ist aber genauso schnell wie nen Tengu, also schwer zu erkennen.

Der Transporter ist aber genauso schnell wie nen Tengu, also schwer zu erkennen.
Der Tengu ist schneller
winkie.gif

Aber wie gesagt braucht es einiges an Spielerfahrung um solche geringfügigen Geschwindigkeitsunterschiede erkennen zu können

Kann man Sudden Transports auch als Inf tarnen?
Hab bisher mit denen noch garnichts gemacht, aber wenn die sowas können wär das ne Überlegung wert
angel.gif

Dann tarn ich meinen ST als Engi und wenn ich in seiner Base bin dann hol ich noch ein Engi raus
kek.gif

Bestimmt wird er dann blöd guckn
grin.gif

noch besser: tarn sie als feindliches Commando... fällt rein gar nicht auf, wenn es da auf einmal Klone gibt xD
btw: ne Inf geht natürlich nicht. Nur Fahrzeuge, à la GLA Bomben-LKW.

den sudden transport nehm ich häufiger, weil der gegner mal keine meldung über feindliche einheiten bekommt und er das ziel nich direkt anvisieren kann sondern nur mit force fire. aber btw kommt eigentlich auch ne meldung wenn IM sudden transport nen engi steckt? das wär mal mehr als blöd weil ja dann der gute überraschungseffekt weg wär
3Dsad.gif

Jo, kommt ne Meldung:
"Enemy Engineur detected"
Genauso wie beim IFV
grntongue.gif

den transporter als schiff tarnen und damit über land fahren dürfte so manchem newbie das wort "cheater" entlocken
grin.gif
grin.gif
grin.gif

Bei mir war auch schon mal ein Shogun auf'm Land
Und das war kein Sudden-Transport, das Schiff war echt
ugly.gif

Findest du? Ich find die Range von denen recht mieß und daher allgemein einfach nur unnütz momentan.

Back