- Reaction score
- 0
Also die Putzfrau, die ich gesehen habe, hätte in keinem Gang einfach so an Styleliga "vorbei"rennen können (ohne ihn mitzureißen)
Also die Putzfrau, die ich gesehen habe, hätte in keinem Gang einfach so an Styleliga "vorbei"rennen können (ohne ihn mitzureißen)
Du hast doch eh nur ein Auge dann passt das schonJa, das mit den Kontaktlinsen war total nervig^^ Ich hab das dann im Duschraum gemacht, da war aber Stress³, so dass mir die Linse auf den total abartigen Boden gefallen ist. Ich musste dann eine halbe Flasche Reinigungsmittel verbrauchen, weil ich keine andere dabei hatte.
.. da hat jemand ins waschbecken gekotzt ..?
ich hab dadrin meine haare gewaschen O_____O
(der staff wollts aufnehmen, war aber dagegen ^^)
zusätzliche kosten hin oder her. um ein ordentliches waschbeckenangebot kommt man nicht herum. dann kostet das ganze halt 5 euro mehr pro person oder so...Danke für das bisherige FeedbackWir werden noch weiter sammeln und darüber intern nach Lösungen suchen.
Man sollte sich halt nur vor Augen halten, dass 'Waschwagen' etc zusätzliche Kosten verursachen die dann auf den Eintrittspreis niederschlagen
Evtl. könnte man ein Extra-Area errichten mit Schlafzelt, mobile Duschen/Waschgelegenheiten und Dixi-Klos. Müssten wir uns die Kosten und die gegebenen Platzmöglichkeiten genauer anschauen.