Get Boinked Verbesserungsvorschläge

Also die Putzfrau, die ich gesehen habe, hätte in keinem Gang einfach so an Styleliga "vorbei"rennen können (ohne ihn mitzureißen)

Also die Putzfrau, die ich gesehen habe, hätte in keinem Gang einfach so an Styleliga "vorbei"rennen können (ohne ihn mitzureißen)

bezweifelst du jetz das rennen, das vorbeikommen oder die kombo aus den zweien :D sie könnte ja auch nen dicken putzwagen dabeigehabt haben oder ein holzbein oder vielleicht hatte sie ja beides :D also sonntag hab ich sicher keine gesehn vom samstag kann ich ned genau sagen da fehlen paar daten auf meiner platte :p

Wenns eine gab hätte sie ein bischen regelmäßiger putzen können :)
Trotz allem muss ein neues Waschbecken her, ob im Garten oder Hü ^^
Waschbecken FTW!

Auch für Leute mit Contactlinsen nicht so einfach da man dafür ja einigermaßen Hygiene benötigt, und am besten auch seine Ruhe *g*

Ja, das mit den Kontaktlinsen war total nervig^^ Ich hab das dann im Duschraum gemacht, da war aber Stress³, so dass mir die Linse auf den total abartigen Boden gefallen ist. Ich musste dann eine halbe Flasche Reinigungsmittel verbrauchen, weil ich keine andere dabei hatte.

Stimmt, man könnte auch einfach draußen nen Schlauch anschließen, einen Spiegel anhängen und nen Eimer platzieren :D Das ist besser als nichts^^

Ja, das mit den Kontaktlinsen war total nervig^^ Ich hab das dann im Duschraum gemacht, da war aber Stress³, so dass mir die Linse auf den total abartigen Boden gefallen ist. Ich musste dann eine halbe Flasche Reinigungsmittel verbrauchen, weil ich keine andere dabei hatte.
Du hast doch eh nur ein Auge dann passt das schon :p

Jo habs auch im Duschraum gemacht, da gabs nen ordentlichen Spiegel aber halt kein Waschbecken also musste man zwischen Duschraum und Toilette pendeln...

Halle Kerzenheim:

+ Mehr Waschbecken
+ Theke/Chillegge

- Keine Lüftungsanlage
- keine Tische/Stühle usw auf Paletten (großer Aufwand zum Aufbau)
- weniger Schlafmöglichkeiten
- keine gepolsterten Stühle (is das ma Jemanden ÜBERHAUPT aufgefallen? ^^)
- kleinere Tische

Halle Morschheim

+ Schlafmöglichkeiten (wenn auch begrenzt zum einen durch User mit überdimensionaler Matraze) könnte man ausweiten ggf im Eingangsbereich wo die Kleiderständer standen
+ größere Tische
+ gepolsterte Stühle
+ Tische und Stühle ect auf Paletten
+ Lüftungsanlage

- Keine Chillegge (wurde als Schlafraum genutzt)
- Waschbeckenmanko

Das ma so als grobe Übersicht

,,Mal eben" eine neue Halle ist nicht ,,mal eben" gemacht :z

Ich mach morgen mal eine Umfrage auf welche Halle bevorzugt und ob die Leute auch eine Andere akzeptieren würden.

vll. könnte man sowas auf der gB Page ja auch mal machen :kek

Rein Orgatechnisch ist die in Morschheim besser

.. da hat jemand ins waschbecken gekotzt ..?
ich hab dadrin meine haare gewaschen O_____O
(der staff wollts aufnehmen, war aber dagegen ^^)

lol.

"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen."

.. da hat jemand ins waschbecken gekotzt ..?
ich hab dadrin meine haare gewaschen O_____O
(der staff wollts aufnehmen, war aber dagegen ^^)

Ja, hab gesehen, wie du se dir dadrin gewaschen hast und ja ich hab auch mitbekommen, wie sich da leute ihre Getränke nochmal durch den Kopf haben gehen lassen :D
Hab mir da schon gedacht, wie du das aushälst...

Also für mich persönlich steht das mit der Hygiene (nach meinen bisherigen Erfahrungen) über Platz und Schlafplatz und allen andern Zeugs.
Die Idee ne saubere Wasserleitung nach außen zu verlegen könnte im Herbst ganz schön kalt werden... find ich als Notlösung aber besser als garnix.

Btw: In der Nachbarstadt... irgendwas mit O oder P... wenn man vom Gelände aus rechts rausfuhr und dann einfach der Straße folgte, war ne echt saubere Toilette in ner Gaststätte (wo wir auch ernsthaft rein sind und gefragt haben, ob die Küche auf hat, was uns um 16 Uhr aber verneint wurde). So haben ein Teil der Oktroner das Problem mit dem Gestank auf der Toilette umgangen ;-)

Sonst fragt doch beim Schwimmbad nach ob wir das nutzen dürfen. Falls es sowas da gibt. :)

Schlittschuhlaufen, looool, dass wär ein geiles Outdoorgame :D
Ne, Spass beiseite.

Danke für das bisherige Feedback :) Wir werden noch weiter sammeln und darüber intern nach Lösungen suchen.

Man sollte sich halt nur vor Augen halten, dass 'Waschwagen' etc zusätzliche Kosten verursachen die dann auf den Eintrittspreis niederschlagen :(

Evtl. könnte man ein Extra-Area errichten mit Schlafzelt, mobile Duschen/Waschgelegenheiten und Dixi-Klos. Müssten wir uns die Kosten und die gegebenen Platzmöglichkeiten genauer anschauen.

Oder ne andere Halle, wo das gleich mit drin ist und die Kosten net raufdrückt :p

Danke für das bisherige Feedback :) Wir werden noch weiter sammeln und darüber intern nach Lösungen suchen.

Man sollte sich halt nur vor Augen halten, dass 'Waschwagen' etc zusätzliche Kosten verursachen die dann auf den Eintrittspreis niederschlagen :(

Evtl. könnte man ein Extra-Area errichten mit Schlafzelt, mobile Duschen/Waschgelegenheiten und Dixi-Klos. Müssten wir uns die Kosten und die gegebenen Platzmöglichkeiten genauer anschauen.
zusätzliche kosten hin oder her. um ein ordentliches waschbeckenangebot kommt man nicht herum. dann kostet das ganze halt 5 euro mehr pro person oder so...

Back