Get Boinked 6.0 (UF Treffen 3.0)

der ort ist doch nicht so wichtig, bin diesmal insgesamt 21h hin und zurück gefahren, schlimmer kanns kaum werden ^^

oberhausen war ja schonmal ne große lan oder irre ich mich :?

btw hast recht osbes, aber oberhausen liegt günstig für mich und viele andere auch die in nrw wohnen :)

Thunderskull said:
Achja und mit GerWar157 muss ich Blobben :)

jep des müssen wir auf jeden fall tun!

BseBear said:
wär schon kewl :) werd mir zwar bis dahin auch nich wirklich ein auto leisten können aber wie ich in letzter zeit bemerkt hab, gibts hier ja schon ein paar leute aus stuggi und umgebung. skep zum beispiel ;D

huhu! komme auch aus der gegend, wenn du willst könnten wir ja zammen dort hin fahren... (wenns zeitlich passt)

mope7 said:
ich ändere das in: ich komme wenn Zockerweibchen als Single kommt :D

na ich glaub schon dass ich noch ne weile single bleib, also habt ihr ne große chance dass er kommt :)

Blade said:
wie wärs mit einer, bei der keine kinder mitspielen dürfen... oder einfach ne "generals"-lan... würde auf das gleiche rauskommen .... "generäle" is eh müll :P

jep find ich auch

und wenn die nächste lan ist, müsst ihr aber alle mal ne runde ar2 gegen mich zocken :) geht des klar?!?

Last edited:
Oder Blobby mit vertauschten Keys ;)

RaD3oN said:
wenn du gegen uns ne runde ZH daddelts....

hmm des ist doch generäle die stunde null, oder?
naja ich hasse des game, aber ich versuchs.. werds a bissel üben :)

aber nur wenn du mich bei ar2 eine runde platt gemacht hast :D

lol jep des wäre auch ne idee, aber da hab ich ja voll versagt mit den vertauschten tasten

Last edited:
oder ne runde icq pool billiard, nicht war Ka$$aD :wub ;)

@ sandra: jo das isses :), ich werd dich plätten, werd mir tipps bei stefl0r holen ;)

Last edited:
RaD3oN said:
oder ne runde icq pool billiard, nicht war Ka$$aD :wub ;)

@ sandra: jo das isses :), ich werd dich plätten, werd mir tipps bei stefl0r holen ;)

ok tu des... aber ich zock nur wenn es schaffst :)

ich schaffs ganz sicher...gibbet da auch sowas wie AF gen :? bin unwissend und hab das game noch nie gezockt 2bh :(

AF = AirForce, mein lieblings general bei stunde null :)

ich muss dich aber vorwarnen, hab AR2 noch nie gezockt, aber denke ich gewinn mit anfänger luck :p

ich wäre ja für wett coden, schade das es so eine disziplin wohl nie geben wird :( ^^

Osbes said:
ich wäre ja für wett coden, schade das es so eine disziplin wohl nie geben wird :( ^^

such dir einfach 4 gegner dann könnt ihr ein mini tunier starten :)

ok, -admi-, floor, phorkys

ihr wisst was zutun ist ^^

regeln wäre wohl keine fertigen scripte zu nutzen, dafür ist aber die verwendete sprach egal.
und zusätzliche möglichkeiten sind zusatz und nicht für den sieg nötig ^^

jetzt brauch man nur noch preise und ne aufgabe, dann gehts los :>

die gb kann schon mal ein neues turnier aufnehmen ;>

Last edited:
boh von was redest du?? ich zock keine generäle, hab von den begriffen kein plan

Back