Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
ich muss es ja net essen und da es gratis ist kann man es auch verteilen oder wegschmeißen ^^

stefros said:

Welche 3 UFler sitzen denn nich im UF-Block? Die Finalisten von der Deutschen Meisterschaft vielleicht, aber sonst sitzen doch alle drin!

Ka$$aD (E-06)
AToM1c (E-07)
R4v3n (F-06)

ham die gewonnen oder watt? (*Nixgelesenhab*)

UF Block = B-C nicht E-F

BTW ich hab immer noch kein T-Shirt :(

T-Shirts bring ich persönlich mit wenn alles wie geplant hinhaut, Versand wird auf jeden Fall zu kurzfristig, das Andere sollte klappen.

ka warum die bei EF sitzen ^^
Also Kassad und Atomic sind auf jeden Fall Halbfinalisten.

der f block ist eh der beste.

ich hoffe ihr verhandelt über die preise der pizza. wenn ich an die massen vom letzten mal denke^^

^^ Deswegen haben wir aus den Kartons letztes mal ja nen Turm gemacht... und die Höhe an der wand markiert...

Wie Center mit mir letztens zur Hallenbegehung vor Ort war, haben extra nochmal geschaut.. und jupp, der Strich ist noch da :D

mhhh pizza *WieHomerSimpsonSabber*

Der Herr der Pizzen - Die 2 Türme :D

Geratzt werden kann unter den Tischen oder an den Rändern der Halle?

ich hab noch n bild von den kartons, wie sie sich zur decke stapeln. müsste es aber suchen, unabhängig davon das ich nicht fähig wäre das hier anzeigen zu lassen.

geschlafen wird in den toiletten, der boden der halle ist ja halb offen wegen den steckdosen. die einzige grade fläche ist auf den klo´s. die sind auch ziemlich groß^^

Die Bahn

Kerzenheim Grundschule
Kerzenheim Post
Arleshof, Kerzenheim
Göllheimer Str., Kerzenheim
Grauwaldsiedlung, Kerzenheim
Rosenthal, Kerzenheim
Waldeck, Kerzenheim

Wo aussteigen?

das sind doch bestimmt fast alles bushaltestellen, nicht ?

also kerzenheim kenne ich nur so das ich in den 2ten gang geschaltet hab und schon das ortsausgangsschild kam. es sollte eigentlich egal sein wo du aussteigst. an der halle ist ein großer sportplatz,vom einzigen verein wahrscheinlich.hmm, grundschulen sind doch eigentlich immer ziemlich mittig angesiedelt. naja,meldet sich bestimmt noch einer von "da"

Gibts genug Parkplätze ? Wenn ja auch etwas sichere ?
Wieviele Meter Leitung brauche ich, wenn ich auf F-06 sitze ?

parkplätze gibt es wenig vor der halle. und einer ist für mich reserviert.^^

paar meter weiter gibt es einen riesen kostenlosen parkplatz.

ich würd sagen das 10 m auf jeden fall reichen,wenn nicht sogar 5 da du näher am verteiler sitzt als zb ich(3 plätze weiter)

Wir werden 1 Stunde vor Beginn eintrudeln, werde gleich mal die Route planen.

also zu 90% ja sascha.

beginn ist um 5,oder?

sollte so 16.30 da sein. die ganzen noobs sitzen ja in meiner reihe. ghost,kassad,dackel,raven....

Nur Ghost und ich sitze in der F-Reihe, aber sie sitzen alle an deinem (College)Block.

Status
Not open for further replies.
Back