Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
das disc. ding ??

Lol das ist genauso seltsam wieder verschwunden, wie es auch eine Woche lang auftrat ^^

Solange du an keinem 400Mhz PC mit Modem zockst kanns net so schlimm sein ^^

Wie isn das jetzt mit sitzplätze und wegen der anreise an wen muss ich mich wenden?!

in meiner sig is ein link (das mit in. uf treffn), druf klicken und du kommst zur gb homepage, da is alles erklärt und die kontodaten mit preis findest du auch dort, genauso wie du dir dort dein platz reservieren kannst

und denk dran:
Vorverkaufspreis: 20 Euro (Überweisungen werden gewertet bis zum 14.08.2006 23:59 Uhr)
Abendkasse: 25 Euro

des wusst ich net das er zwecks wegen weil der meisterschaft fragt..........

Lol, nun sind alle weg, neben denen ich sitzen wollte^
Dann geh ich auch mal in den Winner-Block, aber halt gegenüber !

R4v3n

R4v3n said:
Lol, nun sind alle weg, neben denen ich sitzen wollte^
Dann geh ich auch mal in den Winner-Block, aber halt gegenüber !

R4v3n

Hö? Wie was wo? Was ist los?

Wie jetz? Was is denn mit dem Sitzplan eigentlich los, da fehlen irgendwie ein paar Stühle oder is das nur bei mir?

hab ich auch schon gesehen ^^ Preis wird wohl noch kommen da da auch keine Date steht

ich habe erstmal sporadisch 20 bestellt xD

Soll ich dann den Preis jetzt rein machen Osbes? :P
So Stück für 15 Eus, dacht ich mir mal :eg:

Wir haben nen Pizzadienst, bei dem wir alle Stunde einmal bestellen werden. Die Pizzaliste wird bei uns am Info-Point aushängen, so dass jeder seine Wunschpizza konkretisieren kann. Dieser Artikel im Cateringsystem ist dafür da, damit ihr sehen könnt, wann die nächste Bestellung getätigt wird und ihr über den Stand via PM informiert werdet.
Die restlichen Artikel werden erst am Freitag frei geschaltet.

Alter könnt ihr ma bitte nich die ganze Zeit über Pizzas schnacken ich krieg jetzt schon Hunger :D

Welche 3 UFler sitzen denn nich im UF-Block? Die Finalisten von der Deutschen Meisterschaft vielleicht, aber sonst sitzen doch alle drin!

Ich hoff auch daß du das noch schaffst rad3on, ich will ma sehen wie du deinen Nick aussprichst :p

@aschante

dann will ich aber erstmal auf die preiserhöhung rechtzeitig hingewiesen werden um mir nochmals zu überlegen, ob ich noch 20 haben will ;) da steht ja net mal, wasda drauf ist, auf der pizza :o

Pech Sebastian, Du hast 20 Pizzen bestellst und die bekommste jetzt auch :D

Status
Not open for further replies.
Back