Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
Blade said:
mein headset is das letzte überbleibsel eines sindwinder gamevoice gedöns ding... das tut seinen dienst noch recht gut... nur das basisteil davon is verreckt ^^
Kannst gerne das Basisteil von mir haben.. bei mir ist nämlich das Headset damals über den Jordan gegangen ;) Und das Basisteil habe ich noch in meiner Kiste liegen...

bisweilen geht es auch so, danke für das angebot ^^

ich komm eventuell drauf zurück ;)

Mit welcher Spielversion werden die ZH Turniere gespielt ?

plantronics hab ich früher immer gehabt, alle 3-4 monate war das headset im arsch -> scheiss quali
die sennheiser gefalln mir net so, zu klein
hab auch des medusa 5.1 seit 2 jahren, quali is ganz gut und ansonsten nie probleme damit gehabt :)

Aschante wann werden denn die Turniere zur Anmeldung frei gegeben? Ich meine jetzt sinds nur noch 2 Wochen :)

^^ Die Turniere werden vor Ort erst frei gegeben.
Das ganze hat den Grund, weil wir zu den Turnieren ein komplett neues Regelwerk geschaffen haben. Dieses Regelwerk bedarf aber einiger Erklärungen. Ich darf im Vorfeld jedoch soviel vorausschicken: Es wird keine Turnier-Begrenzung geben. Einzige Einschränkung: Turniere beginnen ab Freitag und müssen bis Samstag 22 Uhr beendet sein. Das klassische Renegaden wird es auf alle Fälle geben, wie bisher gewohnt.

Wie isn das mit den Leuten die sich via meisterschaft qualifizieren? wo sitzen die dann?^^

Aschante said:
...Turniere beginnen ab Freitag und müssen bis Samstag 22 Uhr beendet sein....

das is scheiße :(
da mein urlaub für freitag abgesagt wurden is und ich nach sonstewo auf montage muss bin ich ca (wie letzten jahr in berlin) bei der ankunft 1000 km gefahren und werde auch wieder etwas später kommen. kann man nich mit den tunieren am samstag früh anfangen? und kann ich dann wenigstens samstag früh noch "einsteigen" in die tuniere?

ich glaub kaum das man da was ändern kann. Denke ma an die anderen, glaube kaum das die sich so einfach vertrösten lassen, bzw das wegen einer Person die Turniere verschoben werden.......

Das sieht schlecht aus denke ich ma.....

in berlin hatt es auch geklappt, da haben wir auch samstags früh angefangen

Dave said:
in berlin hatt es auch geklappt, da haben wir auch samstags früh angefangen
weil freitag auch nix lief, geplant war das sicherlich nicht >_<
abgesehen davon wurde dann in den meisten turnieren samstag abend ab halbfinale alles ausgelost, das kann ja auch nicht sinn der sache sein oder?
wer freitag noch nicht da ist hat einfach pech gehabt, es macht weder sinn wegen einer person turniere zu verschieben noch generell nicht mindestens die hälfte der turniere am freitag zu starten, vor allem wenn deadline für alle turniere wieder samstag abend ist und samstag nacht nicht mehr gespielt werden darf ;)

für preisverleihung und siegerehrung und diverse andere spirenzien denke ich mal und um neuerungen im bereich c&c 3 bekannt zu geben

100% da...kA, wo die Leute, die gewinnen dann sitzen !

Und außerdem ist auch noch verdammt viel frei !?!?!?

Ich sitze neben dir :wub
Werde morgen wohl ausscheiden :(

Glaub ich nicht Kassad.. Guck dir alleine die Tipps an, glauben deultich mehr das du gewinnst :/

Nickel said:
Glaub ich nicht Kassad.. Guck dir alleine die Tipps an, glauben deultich mehr das du gewinnst :/

Yo, ich hab nur ein klitzekleines Problem, wirst morgen schon merken ^^

Status
Not open for further replies.
Back