Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
:D hab mich auch eben angemeldet :D
freu mich schon darauf endlich ma ein paar chaoten vom uf zu treffen ;)
am montag gleich ms geld überweisen , jetzt bin ich noch pleite:(

EriC

fährt zufällig jemand ( stefros ? ) von hamburg, oder bremen oder hannover zur GB ??

die jeweilige person könnte mich nämlich mal mitnehmen :)

stef fährt mit mir und crash... wobei crash fährt und stef und ich zu ihm kommen müssen ^^

also habter für jemand mit lappi keinen platz mehr, richtig ?

EDIT:
Frankfurt am Main wäre auch drin, hab ich ganz vergessen ^^

Last edited:
Schade Osbes, dein Lappi würde keinen Platz wegnehmen, du schmale Person eigentlich auch nicht aber leider passt das mit 3 Mann und gepäck in nem Fiesta gerade so und das wird schon arg eng.

naja, auch net so schlimm, ich werde schon hinkommen ^^ ( und wenn ich doch mit dem zug fahre :> )

Hab mir jetzt extra schonma für die GB (und auch hoffentlich 4 Life :D) ein neues Headset gekööft und hoffe das es hält was es verspricht. Es ist das Medusa 5.1 ProGamer Edition von Speedlink für knappe 67 €
SL-8793.jpg

Testbericht ma hier
http://www.spielesuechtig.de/articles,review,1,1096.htm

Außerdem hab ich C&C - Die ersten 10 Jahre und BF2 gekauft, dazu kommt noch das UF-Shirt

Habt ihr auch schon was hauptsächlich wegen der GB gekauft oder binsch der einzige :?

Du bist der einzige^^
Aber ich hab nun zum Geburtstag unter anderem ein USB DVBT bekommen. Damit kann ich dann Fernseh gucken wenn ich kein Bock mehr auf Daddeln habe :D

Crash said:
wenn ich kein Bock mehr auf Daddeln habe :D

Was hoffentlich nicht vorkommen wird :D

Naja binsch halt der einzige (bin stolz druff :D) ist halt meine erste richtige Lanparty außerhalb meines bekannten Gebietes und mit einwenig mehr Leuten als 16 ^^

Deinen headset würd ich ganz schnell wieder verkaufen wenn du nch kannst .. weil die qualität nicht gerade die bese ist .. habe auch so ein headset .. bzw.ein headset mit der selben halterung und die ist nach 3 monaten kaputt gewesen ... warum man bei einem high end hs nicht zu einem sennheiser greift verstehe ich cniht ;)

Ich hab mir mehrere Tests/Kommentare durchgelesen und nix negatives feststellen können. Desweiteren habsch 2 Jahre Garantie. Hab grad erst bestellt und bekomm das innerhalb der nächsten Woche. Gebe dann persönlich Feedback ab :)

€dit: ein Kumpel von mir hat sich das auch geholt, allerdings als Havarieware, nur ein Paar Kratzer druff und keine Verpackung ansonsten volle Garantie ect dafür wars halt etwas billiger.
Ich find so Havarizeug ned so doll, lieber komplett neuware :)

Last edited:
Also bei Oberklasse Headsets gibts echt nur Sennheiser oder Plantronics muss ich sagen, die Marke da kenn ich nichtmal *g*

:bla ihr könnt einen echt frusten.... :(
itnett.gif
dann zeigt mir dochma das momentane Nonn+Ultrateil von Sennheiser

Naja also bevor man irgendwas für PC kauft immer erst im UF fragen :kek

Also noch kurz offtopic - ich habe auch ein Headset von SpeedLink und kein Problem damit :p (War allerdings ein 10€ Headset und ich habe vermutlich ganz andere Ansprüche als andere hier - sowas wie 5.1 alleine schon bei nem Headset find ich recht unsinnig, aber wem's gefällt^^).

mein headset is das letzte überbleibsel eines sindwinder gamevoice gedöns ding... das tut seinen dienst noch recht gut... nur das basisteil davon is verreckt ^^

R4v3n said:
Habe das ältere und dennoch gute PC 150.....
dito. zum zocken isses perfekt. und es geht einfach nix kaputt obwohls schon 100 mal runtergeflogen ist. bleibt perfekt stabil. ts qualität super. sennheiser > all

Status
Not open for further replies.
Back