Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
ehm leutz .. ich weiss noch nciht ob ich mitkommen werde .. ich werde mir das genau überlegen in der nexten zeit .. aber ..

wir sollten nicht wieder den fehler machen einenUF-Tisch zu machen -.- ..

Ich dachte eher an solche anordnung ..

-------------------
oooooooooooooooo

oooooooooooooooo
------------------

und nciht ..

ooooooooooooooo
-----------------
-----------------
ooooooooooooooo

kapische :)

Problem ist schon, das stimmt, dass man über den Tisch hin auf die andere Seite eh kaum reden kann, weil man denjenigen gar nicht sieht durch PC, Monitor usw. Ist aber die Frage ob es mit dem Rücken zueinander besser wäre.

am nbesten wir machen eine liegewiese wo alle kuscheln können und aussenrum die pcs in einem kreis .. natürlich nur von den uflern wuaha ^^ und noch n schwimmbecken in der mitten .. kostet bei penny 90 euro wenn ihc mich recht entsinne ..;)

lololol.... wie geil...

Stef, fährst du wieder? ich will mit... sobald ne mitfahrmöglichkeit da ist werde ich mich anmelden...

zur sitzordnung:
Es ist eigendlich egal... wir sollten uns denn einfach eine kleine ecke einrichten wo denn jeder mit seinem stuhl hin kann zum sabbeln... man braucht ja nicht immer den pc vor der nase :)

Fährt jemand aus der nähe von Bremen dahin?
Ja stef ich weiß was kommt: "Mach nen Topic im GB Forum auf unter Mitfahrgelegenheiten" ^^
Ich will mich aber nicht zwingend vorher anmelden deshalb frag ich hier schonmal. Nach Hamburg könnte ich evtl. auch mitm Auto kommen aber die ganze Strecke ist mir zu lang und alleine zu langweilig :D
Zumal ich ne Woche später auch auf der GC 2006 bin .-_-

Stef: Battlebus?

Last edited:
Also nen Battlebus wird es dieses Mal wohl nicht geben aber ich denke das wenn wir nen wagen klar machen können kann man zu dritt hinfahren ..

Stef mach nen wagen klar ;)

Im Hochsommer?
Schlechteres Timing gabs nich :-/ ?

Schade, wäre sicherlich wieder ein Riesenspaß geworden.
Schade, wirklich schade.

hmm... wenn wir diesmal den bus voll bekommen... also richtig voll und alle nen bissle mehr zahlen würde das bestimmt gehen....

ich hoffe das stef da was hingekommt *liebguck*

wenn ich ne mitfahrgelegenheit bekomme komm ich auch .^^
also kann wer mich mitnehmen?

Erm, wie siehts mit der Österreicher, Schweizer Fraktion und mit denen aus Baden Württemberg / Bayern aus, hat da jemand vor zu kommen?
Werde ggfs. Fahren

um eins ma klar zu stellen, wenn zusammen hochfahren BC, dann fahr ich ^^ ich hasse "Mitfahren" :P :P :P

na schmarn regeln wir dann schon noch... ich klär die nächsten tage mal ab dass ich kommen kann ;)

Öhm Leute? Es gibt ein schon ein Extra Topic für Mitfahrgelegenheiten :)
Guckst du hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43561

Bin ma gespannt wieviele Stolperfallen auffer GB rum liegen :D

Achja es wird knapp :D -> aktueller Stand: Anmeldungen 12/120 ^^
Beeilt euch... ;)

Last edited:
bin gemeldet :D endlich mal paar UFler sehn... das is wie n besuch im zoo :D, darf man steffi füttern :?

achja wo soll btw. die UF-Ecke entstehen? damit wir das am 1.6. gleich belegen können ;)

Blade said:
bin gemeldet :D endlich mal paar UFler sehn... das is wie n besuch im zoo :D, darf man steffi füttern :?

achja wo soll btw. die UF-Ecke entstehen? damit wir das am 1.6. gleich belegen können ;)

Jo das wollt ich auch noch gefragt haben. Besser direkt klären damit alle UFler zusammen sind :)

Sonst gibbed Lücken :D

Btw hat zufällig jemand nen Riesen Banner des UFs? Könnten wir als FLagge hissen ;)

Als Vorschlag würde ich jetzt spontan sagen ganz rechts? Dann hätten wir die Rückwand wo wir alle Klamotten ordentlich Bunkern könnten (inklusive Ratzegge :D)
Das wären die Reihen J und ggf I

Andere Vorschläge? Zustimmungen?

Btw hier is der Plan: http://www.mrstrech.de/party/?do=sitzplan

€dit: Was mich stutzig macht laut Bilder gibbed nur 2 WCs für über 120 Leute :o

Last edited:
Wow cool ne Dusche :eek

Also ich fänd Rücken an Rücken auch besser dann kann man sich besser verständigen... das war beim letzten Mal doch etwas getrennt :D

Ja so wird es aber laut Plan wohl ned werden.
Bitte sagt doch mal was von wegen welche Reihe(n)

jo, war nicht ganz optimal... aber wenn man doch mal nen duell hatte war es cool....

Status
Not open for further replies.
Back