Get Boinked 5 - News-Bilder-Videos-Sieger und und und

Jetzt wirds interessant :D

Beweise ?.... hm... naja, ich bin immerhin das Forums-Maskottchen .^^

willst du wirklich, das wir aus dem nähkästchen plaudern ^^ ??

Was meintest du eigentlich mit deinem ADS das hab ich damals nich ganz kapiert weil ich etwas im game vertieft war o_O

Was fürn Game warn das überhaupt?

Ausserdem klick ich doch garnich soooo viel -.-

Oh Gott, nein :D

edit: tib-sun wars glaub ich Oo

und doch, du hast die Maustaste vergewaltigt das war erstaunlich. Und immer mim Bild hin und her :D

TibSun hab ich doch erst um halb 5 Nachts dann gegen Proch gezockt :eek

War bestimmt ZH verwexelst du nur :p
Aber was is denn nu ADS, Aufmerksamkeitsdefizitdingens? Was bringt das einem beim zocken? :p

Naja, wennde ADS hast, dann kannste ganze viele Dinge ganz schnell machen... so wie du :D

Achso gut, naja viele Dinge kann ich nich machen, ich kann wenn dann nur eins machen, bin ja keine Frau und multitaskingfähig :p

Osbes said:
willst du wirklich, das wir aus dem nähkästchen plaudern ^^ ??

ja bitte!

aber ADS hat mit dem Game hier mal überhaupt nichts zu tun.. des ist auf andere dinge bezogen.. und des schnelle heißt net immer besser

Das stimmt, hat man ja an Lotti gesehn, aber ZH is jetzt auch nich so das schnelle game, bei Starcraft und so macht das glaub ich schon eher was aus da ratzen die ja nur so durch die Gegend...

in dem Moment wars halt tierisch lustig -.-

Ihr könnts einem aber auch alles kaputt machen :(

ich schwöre!!!! Crash sieht aus wie der Radprofi Floyd Landis, der gedopte von der tour de france lo0l

crash, du wolltest mich noch ins gruppenfoto einbauen :)

hier mal zur info das heute nacht bzw morgen früh sehr viele bilder von der lan zum download berreitstehen.es arbeitet jemand daran.

Der genaue Link werde ich dann euch hier nochmal posten.

Back