Get Boinked 5 - News-Bilder-Videos-Sieger und und und

Ich geh jetzt ma erst richtig ausratzern.

Hätt auffer Bahn beinahe nen LKW gerammt ^^ Dewegen habsch ne Weile aufm Rastplatz geratzt Oo

Bin total verpeilt wenn ich zu wenig Schlaf hab :)

Wenn das nächste ma die LAN wieder in Kerzenheim ist denke ich komme ich wieder (i`ll be back :D)

Sieht aufjedenfall voll fett aus, alda.

Fehlt/Fehlen aber einer/zwei...

Ich und Lycaner...

Nächstes mal sind wir dabei...

PS: Hab gehört, querer soll bald Geburtstag haben und zieht in erwegung alle einzuladen^^?

ich saß direkt zwischen dave und yuri, beim eingang.

@kassad
sorry, vom aussehen her kann ich mich wunderbar daran erinnern, war wirklich erstaunt das jemand mich direkt erkannt hatte, aber mein namensgedächtnis ist völlig unter aller sau ^^ ok, dann habe ich dich doch öfters gesehen ;)

Neber Dave... hm, da hat ich die ganze Zeit meine Jacke + Tasche gebunkert :D

2 musste ich dazu cheaten aber Thunder war die ganze Zeit dabei :D

mope7 said:
Das Zockerweibchen ist übderdurchschnittlich oft vertreten bei allen Bildern die ich bis jetzt gesehen hab... nur ich habse nit vor die Linse bekommen... aber ich hab die selbe Bettwäsche lol :D

meine Pics dauern noch bissi :)

Ja mich hat des schon a bissel angekotzt dass es so viele Bilder von mir gibt.. Wie jede andere finde ich mich auf Bildern auch voll scheiße :) Dann bin ich mal froh dass du mich nicht erwischt hast.
Hmm des ist garnet meine Bettwäsche, war dem Harry seine :D

Ich kenn euch fast alle nur über euren richtigen Namen und net über eure Nicks. Deshalb fällt mir grad des a bissel schwer, wer was hier reinschreibt. Wer warst zu bsp du mope7? Bzw wo saßt du?

mope war nur Samstagabend zu Gast :)
Du saßt öfter beim Joni (Blackcool) und ich z.B. direkt dahinter :D

Ja kaum sind ein paar Frauen auf der Lan, gibts gleich 100Bilder mehr, lol. Kann man mal sehen das die meisten nicht vor die Tür kommen^^

Hi Leute,ja die Lan in Kerzenheim war super dadurch hab ich ein paar Kaoten von euch kennengelernt!!
Die ich hoffe nächstes Jahr wieder bei uns zu sehen
Grüße an PROCHNOW _ MALUF _ DAVE

MFG EfroggM

ich bin immer noch nicht auf dem foto drauf :p

Willst auch noch draufgecheatet werden oder was ^^

wann war eigentlich mope da ?? freitag oder samstag?

@kassad
na klar ;)

Samstag. @ Osbes, schick mir nen halbwegs vernünpftiges Bild, dann hau ich da dich mit drauf :)

So hab jetzt auch ma wieder meinen Bildschirm aufgebaut.

Gestern beim Auto fahren war ich ja voll wach aber dann als es mit dem Zug losging... omg um 19 Uhr zu Hause, direkt eingepennt und erst heute morgen um 10 wieder aufgewacht *g*

War echt ein geiles Event, spannende Games bei der DZHM und viel Spaß gehabt, ausserdem diesmal noch ein paar neue Leute getroffen die in Berlin noch nich dabei waren, fand ich schon cool ;)

Jeder der Fotos hat am besten hier posten oder direkt an mich schicken, ich mach dann irgendwann so ne Gallerie dazu hier im UF wie von der Lan in Berlin ich befürchte allerdings daß es diesmal etwas mehr Bilder sind und länger dauern könnte *g*

Wo osbes beim Gruppenfoto war weiß ich auch nich, aber ich kann auch nich jeden persönlich suchen tut mir Leid ^^

Ein paar werden sich ja auch wieder auf der gC nächste Woche treffen :kek

ach, dann war ich wohl gerade DSA spielen, als mope da war.

wann wurde denn nun genau das foto gemacht ?? ich würde ja sagen, das ich zu dem zeitpunkt in der halle gewesen sein müsste :o

@stef
ihr wusstet ja nicht mal das ich nicht da bin :P ich hab ja immer nur verwunderung gehört, als ich sagte, ich war nicht beim foto dabei .. nenene

@crash
hm, ich glaub skull hat ein bild von mir, es nannte sich "alien osbes", soweit ich mich erinnere, sieht ganz lustig aus ^^

GerWar157 said:
Ja mich hat des schon a bissel angekotzt dass es so viele Bilder von mir gibt.. Wie jede andere finde ich mich auf Bildern auch voll scheiße :) Dann bin ich mal froh dass du mich nicht erwischt hast.

Tjach die Jungs (mich eingeschlossen) müssen halt Beweisfotos machen wenn Zockerweibchen am Start sind. Is halt was besonderes :D

Ich hab jetzt von 22:00 Uhr gestern bis heute 13:00 Uhr gepennt Oo

Ich lade jetzt gerade die Siegerehrungen hoch die um 3-4 Uhr morgens gemacht wurden.

Wie schon gesagt war da tierisch müde und konnte die Cam nicht mehr wirklich ruhig halten. Aber solange niemand anderes Fotos davon gemacht hat sind dies die einzig existierenden......

Was noch lustig war, war das wecken des Orga Teams :D

Hab erst ma geklopt und etwas lauter gesagt ,,aufwachen liebes Orga Team"
KEINE REAKTION
Dann nochmal gebrüllt....... KEINE REAKTION
Dann habsch mein Handy genommen, meine Feuersirene abgespielt und geschrien ,,FEUER" da kam dann der erste raus und sagte nur dies wäre unfair :D

€dit:

@ Osbes:

www.grandthefting.de/GB5/Alien Osbes.JPG

und die Siegerehrungen sind fertig:

www.grandthefting.de/GB5/Siegerehrungen.rar

Last edited:
Von der Siegerehrung hat das LANTEAM Fotos gemacht ohne Ende, deshalb hab ich das auch gelassen, die sind übrigens schon in Gallerieform gebracht und hier zu sehen ;)

Oz, ich dachte auch du warst dabei, irgendwie komisch lol

Ich hab meine 2,20 bei der Thekenschlampe nich auszahlen lassen, dafür hol ich mir bei der nächsten dann wieder was hehe

edit: da seh ich grad da gabs ja noch ein dickes Interview zur DTM, das hab ich ja voll verpasst wann war denn das???
Gibt´s davon auch irgendwo ein Video? Würde mich ma interessieren....

sind übrigens 200 Bilder auf der Page da *g*

Das C&C Quiz hat aber anscheinend außer AMD-Powered und mir keiner Aufgezeichnet oder?

Ich lad des grad hoch.....

Back