Geschwister???

naja,mit 29 brauchst den ja auch net mehr sooo oft als "beschützer" oder? :D brüder sind aber korrekt,hab noch cousinen,2 ältere,4 jüngere,die sind alle super ok,sind fast wie schwestern für mich,mfg jörg

Ich hab 2 ältere Brüder,von denen der eine jetzt endlich für lange lange Zeit weg ist (Uni in Münster,hehe) und der andere hockt hier zu Hause und belegt den Pc. Aber solang dürfts bei dem auch nicht mehr dauern,der is auch schon 17.
Meine Geschwister sin mir so eigentlich egal, hab mit denen nit mehr viel zu tun. Früher haben wir dann Playmobile oder Lego gespielt,aber heut zu Tage nix mehr

also ich hab so nen richtigen bro 17 wird bald 18 :D

na ja und noch so nen deppen :D:D:D nur scherz

also auch nen halb bro :D:D:D (der depp is stefros wohnt inn möck mühl kammeradern 14 oder so na ja mehr weiß cih auch nicht :D)

Original geschrieben von engelphi
also ich hab so nen richtigen bro 17 wird bald 18 :D

na ja und noch so nen deppen :D:D:D nur scherz

also auch nen halb bro :D:D:D (der depp is stefros wohnt inn möck mühl kammeradern 14 oder so na ja mehr weiß cih auch nicht :D)

hä? du bist mit stefi verwandt? hmm,mfg jörg

hm also jetzt die ganze geschichte. zum 20ten mal :D

hm mein mutter stef´s vater haben sich im internet kennen gelernt. getroffen......... na ja dann bin ich letztes jahr mit im urlaub stef auch........ na ja dann hat er mich erst auf dem ts ripp gebraucht
(war super trainer is halb immer noch) am anfang konnte ich gerade mal mein bauhof ausbreiten und sonst noch so ein bissche. jetzt kann ich schon disr angreifen......... na ja aber an ihn ran werde ich wohl nie schaffen :D:D:D:D)

danach war er mal weihnachten hier. dann hab ich gw kennengelernt geplayet. dann hab ich in meiner gw ally umgeschaut irc usw gekriegt. dann hab ich irgendwann von dem uf channel gehört. (wieder stef) dann bin ich da rein dann bin ich halt hier gelandet :D

hm soooo das wer glaube ich alles :D wenn ich noch was vergessen hab frag einfach stef :D

wieso hossa ???

wat hat denn das damit zu tun ???

na ja das werde ich mir jetzt immer merken oder den text behalten wenn jemand fragt schnell den text geben :D:D:D

Original geschrieben von DRAGONMFG
hiho,
habt ihr geschwister?
ich hab nen bruder,17 jahre,einer meiner besten freunde:) mfg jörg

bin seit 19 jahren, einzelkind !und selnbst bald vater ^^

Yep behalt den kannst dann immer rüberkopieren :d

Bald Vater mit 19 :O :o

Du gehst aber ab ;)

naja,solange er glücklich is, Good Luck jericho,mfg jörg

Ich hab 3 Geschwister. Die sind supernervig, können aber auch ganz nett sein;) Leider bin ich die Älteste:(

Yup das is voll gaz wenn man oldest ever is , ich war früher immer mit mein Cousin bei Oma + Opa und dann ham wir mim Gartenschlauch nen Fluss bzw Bach im Garten gebaut / verursacht , das war voll Fun , naja und am Ende war dann immer ich Schuld obwohls seine Idee war nur weil ich älter war WTF ?

Ja, ist assig. Und vor allem muss man immer Vorbild sein und sich die ganzen Freiheiten bei den Eltern hart erkämpfen. Die jüngeren setzen sich dann nur noch ins gemachte Bett:o ist echt shittig:(

hahaha hihihihi loool

tja na ja so halb bin ich ja auch jezt einzelkind. stef is imme rin möck........mein bro thilo macht gerade ausbildung na ja dann is er die ganze woche net da. pennen tut er irgendwo bei seiner firma oder so.

hihi hab auch gerade erfahren das er führerschein macht ;)
das wird lustig wenn er durchgefallen is :D:D:D

ich bin einzelkind. manchmal ist das gut, denn man hat eigentl immer seine ruhe. manchmal wäre ich aber froh, geschwister zu haben. dann würde sich die family auch mal um wen anders kümmern und sorgen machen, als um mich. und ausserdem hätte ich dann öfters wen, mit dem ich mich unterhalten könnte (ausser mit meinen freunden)

habe 2 schwestern (20) (7)
versteh mich mit der älteren besser, weil ich die nie sehe ;) die andere leidet unter mir :P

jau

Hab nen 13jährigen Bruder (im UF und im rl als Lennart bekannt :scared ). Eigendlich komme ich immer sehr gut mit ihm aus - Ausnahmen bestätigen die Regel :D

habe nen Bruder der iss 17, nennt sich Fix und iss ziemloch UF-Krank :pp

Back