geschafft [unwichtig]

Original geschrieben von Outrider
Ich hab mich bei Aces nun mit einer Bruchlandung und einem Knochenbruch aus dieser ganzen beschissenen Bombersache gezogen und dafür eine Art Purple Heart bekommen :D

Ein orden fürs feige sein bekommen? Bist wenigstens extra dramatisch abgestürzt damit es nicht zu sehr nach Dienstverweigerung ausschaut!?

Keine lust auf Edit daher 1 a doppelpost :D

Bin gerade am überlegen ob ich wings of fury wirklich nochmal gamen soll, habe das game in guter erinnerung. Aber wenn ich es jetzt wieder spiele merke ich bestimmt erst was für einen schrott ich damals gut fand ^^

Beachte vor allem, dass es die (im Vergleich zur Amigaversion) ziemlich schlechte C64-Version ist.

Bist wenigstens extra dramatisch abgestürzt damit es nicht zu sehr nach Dienstverweigerung ausschaut!?

Und wie!
Das sah in etwa so aus:
*motorstart*
*losroll*
*sich umguck* :hh
*maschineindenbodenramm*
:kek

loooooooooooooooool, die Absturz_Methode is immer am geilsten. Starten und dann den Flieger grad innen Sand setzen ^^

Was mich grad ma voll ankotzt,is das Verwundet werden. Damit kannst du grad noch 5min wieter fliegen und dann nippelst du ab... so schnell kann ich manchma gar nicht landen -_-

Wegen dem Aces of the Pacific.... was das fürn komischen Downloadsystem??? Habs am Anfang gar nicvht geschnallt...

Ich bin zu ungeduldig für Red Baron. Ich knall die anderen Flieger immer schon ab, wenn sie noch weit entfernt sind. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich doch beträchliche Schwierigkeiten haben befreudente fliegende Pixel von feindlichen fliegenden Pixeln zu unterscheiden. :kek

Akira: Du klickst auf "here[xkb]" und gibst dann die Buchstaben ein, die auf dem Banner stehen.
Ich mach das immer über Netscape, da der IE immer versucht die zip direkt zu öffnen anstatt sie zu speichern.

ja ne,ich hab das Game schon.

Nur ich kanns net installen,mein Bruder weiss auch nicht warum.
Das Spiel meint,ich hätte nicht genügend Speicherplatz o_0

und Peejay: Die Deutschen sind braun,die Engländer grau,die Franzosen ebenfalls braun,aber dafür Doppeldecker, oder grün.

Der Rest is egal :D

Hmm nee. So einfach ist das nicht. Die Farben varriieren je nach Flugzeug.
Guck dir doch am Anfang mal die Flugzeuge deiner Leute an, dann kannst das auch auseinanderhalten.

Du hast wahrscheinlich nicht genug EMS, das Spiel frisst das nur so.
Bei DosBox hab ich in der Config XMS und EMS auf true geschaltet, seit dem gehts ohne Probleme.

Wer schafft es mich mit den folgenden Realismuseinstellungen zu überholen?
http://mitglied.lycos.de/nipponraider/snap0011.png
Aufgrund der niedrigen Auflösung hier nochmal alle angekreuzten Einstellungen:

Realistic Instruments
Sun Blind Spot
Realistic Weather
Gun Jams allowed
Blackouts allowed
Carburetor Freezes
Limited Fuel
Real navigation
Aircraft may be damaged

und allgemein:
Combat Level: Standard
Flight Model: Intermediate

Über die 106 Abschüsse zu kommen sollte aufgrund meiner Auszeiten durchaus machbar sein.

Last edited:
Da ist noch Platz für mindestens einen Orden und der Krieg dauert noch mindestens zwei Jahre :D

Attachments

• snap0018.png
    snap0018.png
    18 KB · Views: 281
lol das gleiche game gabs auch mit nem u-boot das hab ich damals immer gezockt, war wegen der vielen high-scores saugeil :D

Genau! :D
Und bei der CD-Rom/Win95-Version von Aces of the Deep konnte man sogar alle Befehle mit einem Headset selbst durchgeben! *g*

uha,endlich bin ich Rittmeister und hab mein eigenes Flugzeug...net mehr den bescheuerten Eindecker oder das anner Pappmascheeflugzeug -_-

jetzt habsch den schwarzen Baron :D hat ne seeeeeeeehr direkte Lenkung..bin mal gespannt,wie lang ich brauch,bis ich mich daran gewöhnt hab

Back