Gerüchtküche Fussball Transfers

Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Da ich es immer wieder erheiternd finde, welche Spieler wohin wechseln, finde ich das dieses Thema auch hier einen Eigenen Fred verdient hat. Vorallem in der spanischen Liga werden gerade die Gerüchte lauter wonach Özil und Kedhira ja unbedingt aus Madrid verschwinden sollen. Vllt. kennt der ein oder andere von euch ja auch ein paar unterhaltsame Gerüchte wie Özil nach Dortmund u.s.w.
Ich Hau mich weg wenn ich solche Sachen lese!
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Heute auch wieder gelesen: Podolski zu Schalke, hab mich fast bepisst vor lachen, wo will Schalke die 20Mio hernehmen die Arsenal will?
 
Mitglied seit
23 Jul 2008
Beiträge
1.788
Punkte
0
Fink ist Weg !

Der Weg ist Frei für Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg.
Alpha-Leute mit Format und Fussballsachverstand.

Aber es kommt bestimmt wieder irgend son Oenning Oemmel.
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Ich vermute das Babbel kommt, 1000mal besser als "ein Loddar Matthäus"
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
Ich kann nicht verstehen warum Matthäus offensichtlich so unbeliebt in der BL ist und bisher noch keine Chance bekommen hat. War immerhin ein Weltklassespieler, der letzte echte Libero, DFB Ehrenspielführer und schon auf dem Platz einer der das Spiel gelesen hat.
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Jetzt mal wieder was: Hummels hat ja gerüchteweise eine Freigabe von Dortmund bekommen nach Barcelona zu wechseln, jetzt wurde Thomas Müller in nem Nobelrestaurant gesehen mit Vertretern von Barca! Hui Barca wird Deutsch! :)
 

Apokus

Moderator

Mitglied seit
11 Sep 2001
Beiträge
4.559
Punkte
285
Mal schauen ... Laut Bild spielt Iker Casillas ja auch schon seit Anfang der Saison bei Dortmund :)
Ach und Kießling hat auch zu Saisonbeginn gewechselt für 35 Mio... ach und Poldi ist auch für 28 Mio zu uns gewechselt als Götze Ersatz! Özil für 41 Mio auch bevor ihn dann Arsenal in letzter Sekunde weggeschnappt hatte und öh.. ja ^^
Ach nicht Vergessen das Gomez und Klose auch regelmässig zum Medizincheck angereist sind.. Dzeko, Diouf, Isco, Jackson Martinez, K.P. Boateng... die Bild hat da irgendwie nen Namensgenerator "Nimm Name x und Verein y (Borussia Dortmund/Bayern München) und generiere News um in 1 von 1000 Fällen mal recht zu haben)
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
neuestes Gerücht: Bayern und Chelsea tauschen Spieler!
Mandzukic nach London - Luiz nach München!
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.297
Punkte
210
das sagt christian streich zum neymar wechsel:

[video=youtube;LG6kjKoji6w]https://www.youtube.com/watch?v=LG6kjKoji6w[/video]
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.145
Punkte
365
Lieblings C&C



Da hat er recht, totaler Wahnsinn mittlerweile
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.297
Punkte
210
Wenn man den Spielern europaweit 90% vom Gehalt abziehen würde, wären am nächsten Tag trotzdem alle auf dem Trainingsplatz. Wo bei die Spieler ja nix dafür können, dass die so gestopft werden.

Trainer Straich hat recht, als kleiner Mann der die Scheiße, direkt oder indirekt, zahlt muss sich schon irgendwann verarscht vorkommen.

Aber wo ist das inzwischen nicht so :? :(
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.145
Punkte
365
Lieblings C&C



Kapitalismus im Endstadium - irgendwann krachts wieder richtig
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.888
Punkte
320
Lieblings C&C



Sind natürlich lächerliche Summen aber im Fußball steckt nun mal so viel Geld drin, kann man drehen und wenden wie man will. Von daher... alles nicht so dramatisch.
 
Mitglied seit
7 Mrz 2008
Beiträge
7.026
Punkte
0
Verstehe überhaupt nicht wie sich Leute über so etwas aufregen können. Alles Kleingeister...

Alles ist so viel Wert, wie jemand anderes bereit ist dafür zu bezahlen. Wenn Chinesen "eingefangene" schottische Bergluft für 200£ das Glas kaufen wollen, ist das auch ok.

€: Ich stelle nur kurz klar, dass ich ausschliesslich von privatem Geld rede. Wenn es in irgendeiner Form um staatliche Mittel geht, ist dem gesamten Volk Rechenschaft abzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten