Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor

Status
Not open for further replies.
lol ich bin auf alle sachen gespannt aber ich frag mich ob tiberium besser ankommen wird wie damals Renegade ...
weil gerade am shooter markt hat man heutzutage kein zuckerschlecken zu erwarten

Also wenn man noch die Film Rechte in betracht zieht. Da sich gewisse Leute in Hollywood dazu geäußert haben könnte es auch Command & Conquer The Movie werden.

Also wenn man noch die Film Rechte in betracht zieht. Da sich gewisse Leute in Hollywood dazu geäußert haben könnte es auch Command & Conquer The Movie werden.

*jetzt schon tickets buch*

also wenn das rauskommt miet ich fürs uf in NRW nen Kinosaal ......

Sehr schön, dies nenne ich Einsatz :top

Joa dann freue ich mich schon auf einen schönen Kino Abend mit allen :)

Du must ja echt Geld haben *g

Naja jetzt must dich dran halten. Daran wirst du jetzt gemessen :)

Ich hoff immer noch dass mich Kanes Rache zurück auf dem Tiberium Ast bringt :ugly

Scheisse! Was will ich mit ner Vollpreis TW Mod? N paar andere Einheiten. Keine Laser sonst fast alles 1zu1. So n Scheiss. Das GDI & Nod Universum hat also echt mal wieder nur zum Testlauf gedient für AR was ja dann soviel besser werden soll und es eigentlich nie gehalten hat. TD > AR1 und TS und AR2 sind beide schlecht.

Ich hätte n Generals 2 viel besser gefunden. Ja sogar n Dune wäre mir lieber. Schliesslich kann man bei Dune nicht einfach mal quer über die Karte bauen dank dem Sand. Und wenn EA n bisl denkt legt man die Story einfach auf den Dune Krieg +x Jahre wo es endlich Wasser gibt mit schon grünen Flächen usw. Aber nein ... es kommt n Grafikmod. Klasse echt!

Da wir ja gerade bei Wünsch dir was sind:
*Einmal Generals2 ohne Command and Conquer davor und von Blizzard, bitte :)*

Im Endeffekt ist mir aber alles Recht was ein beseres Gameplay hat als TW... .

wäre für ein komplett neues C&C Universum, aber ich glaub des wird so schnell nicht kommen :(

gibt mir mehr cnc :D
naja von ZH bis TW hats doch 3 jahre gebraucht oder ?

dann wird RA3, wenns in arbeit sein sollte wohl auch ncoh paar jährchen dauern ^^

Ich finds erstaunlich wieviele Rückblickend auf einmal CCG so hochloben. Wenn sie CCG2 vor Ra3 bringen würden, wäre ich wohl beim Sitzstreik vor dem EALA Studio mit dabei.

Auf Ra3 freue ich mich riesig und hoffe darauf, dass sie diesmal wirklich wie angekündigt ne neue Engine haben und wirklich wie versprochen ne open-beta machen.

Hoffentlich bauen sie bei AR3 dann eher auf AR1 anstatt auf 2 auf. Das war der letzte Dreck in meinen Augen.

so hab eine idee jemand schlusst sich bei EA ein spielt 007 holt sich yuri benutzt dann yuri um alles aus EA raus zu quwetschen und schon wissen wir was EA plant und wenn wir schon mal da bei sind kann man gleich den EA boss da zu anstiften einen zettel an Blizzard zu schreiben das er EA an blizzard verkaufen will für 10 euro und die welt ist wieder in ordnug
ne ernst haft ich hoffe seit warte 13 jahren das es einen CNC film geben wird allso seit dem es CNC gibt so und ich sehe das so
SPIEL>>>BUCH>>>>FILM

geil ... ich mag immer noch C&C 1 RA 1 und Generäle ...
die neue C&C 3 hab ich noch net gespielt

Scheisse! Was will ich mit ner Vollpreis TW Mod? N paar andere Einheiten. Keine Laser sonst fast alles 1zu1. So n Scheiss. Das GDI & Nod Universum hat also echt mal wieder nur zum Testlauf gedient für AR was ja dann soviel besser werden soll und es eigentlich nie gehalten hat. TD > AR1 und TS und AR2 sind beide schlecht.

Aber nein ... es kommt n Grafikmod. Klasse echt!

Das denke ich nicht. Man hat von EA Mitarbeitern auf der Games Convention / GetBoinked / wo auch immer gehört, dass die Engine von CCG / TW möglichst bald ersetzt werden soll, da sie wohl eine Vielzahl an Macken hat und einige Ideen, die umgesetzt werden sollen, nicht ermöglicht.

Red Alert 3 wird daher - davon bin ich überzeugt - mit einer komplett neuen Engine kommen und eben kein Grafikmod sein, wie es zB BFME zu CCG war (und TW letztlich ja auch, selbst wenn man hier noch mal alles aus der Engine rausgeholt hat).

Alarmstufe Rot ist der beste aller C&C Teile, also hush dich stef :p

Ich bin sehr gespannt! Eigentlich habe ich bisher immer eher mit einem zweiten Add-On gerechnet, weil es ja immer hieß, dass für Ra3 eine ganz neue Engine entwickelt werden soll (und ich bisweilen davon ausging, dass die Arbeiten daran noch gar nicht / erst kurzfristig angefangen hätten.

Natürlich etwas unüblich, wenn ein Spiel angekündigt wird, schon bevor der eigentlich nächste Teil nicht mal veröffentlicht wurde. Vielleicht wollen sie es aber auch wie Blizzard halten und erstmal nur ankündigen, dass es kommt, aber noch gar keinen Releasezeitraum angeben.

Alarmstufe Rot hat für mich mit C&C mal rein gar nichts zu tun..... aber das kann man sehen wie man will.

Jetzt freu ich mich erst mal auf das addon von cnc3 und dann kommt ja hoffentlich blad sc2 raus...

Das denke ich nicht. Man hat von EA Mitarbeitern auf der Games Convention / GetBoinked / wo auch immer gehört, dass die Engine von CCG / TW möglichst bald ersetzt werden soll, da sie wohl eine Vielzahl an Macken hat und einige Ideen, die umgesetzt werden sollen, nicht ermöglicht.

Red Alert 3 wird daher - davon bin ich überzeugt - mit einer komplett neuen Engine kommen und eben kein Grafikmod sein, wie es zB BFME zu CCG war (und TW letztlich ja auch, selbst wenn man hier noch mal alles aus der Engine rausgeholt hat).

Die Engine (nichts weiter als eine weiter aufgebohrte Sage2 Engine) ist eh überaltert und Bedarf tatsächlich der Runderneuerung.

Aber das ist nichtmal das Problem. Wieder muss ich erleben wie Nod & GDI wieder nur stiefmütterlich abgetan werden während dann AR das große Projekt werden soll. Bei AR2 ging das voll nach hinten los. Und AR1 kommt einfach mit den Parteien und Waffen etc. nicht an den Flair des echten C&C Universums heran.

Kein Kane, kein Nod ... das geht mir jetzt schon aufn Keks.

Status
Not open for further replies.
Back