GermanSTAR DC

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
GermanSTAR mal wieder DCed is hier nochmal als beweiß für alle anderen.

Attachments

LOL hätte ich net gedacht das er es schon wieder macht. Schade drum gegen mich hat er letzten auch geflamet ohne ende nach nem lose aber er hat kein dc gemacht

hihihihihiihihihihi

Guten Tag ihr Freaks,

also meine erste Frage lautet:

wieso sollte ich in meinem zweitem 2vs2 Spiel DC machen?

mir ist klar das viele von euch einen über 2000€ Rechner von den Eltern gekauft bekommen,
bei mir ist das anders, mein PC war abgestürzt.

zweite Frage:

Wer zum Teufel bist du eigentlich das du mich beurteilen kannst?
ich kenn dich leider nicht

Komm du erstmal von deinem Noob-Nieveau runter und überprüf mal die accs bevor du wie
ein Irrer reportest

immer wieder nice wenn der erste Post wegen für ein DC Topic verbraucht wird :D

is ja au kein wunder bei germanstar und wanted :o

einfach nicht gegen spielen , problem solved.
Wenn sie verlieren DC´en sie sowieso immer.
Hoffentlich werden die bald gebannt,
die Rechtfertigungsversuche find ich aber immer am witzigsten.

das germanstar und wanted wohlbekannte disconnecter sind,
weiß wohl jeder mittlerweile...

Ach ja wenn man nicht verlieren kann und bei jedem lose rumheult und er nicht einsehen kann das er low-skill ist,warum sollte er denn nicht DC dürfen??

keine ahnung was du "Ganxster" für Probleme hast. wir haben bestimmt 30 spiele zusammen gespielt und nie dc gemacht, der einziger dced war dein damaliger m8.
Und was willst du eigentlich Merilya. Erst einmal gegen dich gespielt und das hab ich verloren
also halt einfach dein maul. Ich kenn dich kaum noch niiieee in 2vs2 mit die gespielt hab dich in TW noch nie im game irgendwo gesehn nur einmal im automatch gespielt.. was du für probleme in deinem leben hast will ich besser nicht wissen.

:) darkitten ..... noch nie im leben gehört aber du musst bescheid wissen

Ich glaub immer noch, dass ihr cheatet, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit dem Engi ein Bug war...

Last edited:
tu das replay doch hier rein und was hat das damit zu tun das ich bestreite im 2ten 2vs2 spiel absichtlich dc gemacht zu haben???

wer das nicht kappiert hat pech gehabt

tu das replay doch hier rein und was hat das damit zu tun das ich bestreite im 2ten 2vs2 spiel absichtlich dc gemacht zu haben???

wer das nicht kappiert hat pech gehabt

hab ich schon seit ein paar Tagen gemacht :top

^_^ dcer for sure! aber ich find seine beleidigungen und ausfallend werdenden erklaerungs versuche einfach nur geil :D *grabs some popcorn to watch the drama taking place*

die admins hier könnten ihn ja mal vom kriegsdienstverweiger zum disconnecter befördern

Disconnecter= :suck

naja germanstar und wanted bleiben die bakanntesten dcer ob in tw oder kw ein dc mehr hier is auch nix neues

jo 2 dc in über 500 2vs2 sind viel peterluschig. kennst mich doch garnicht. also rede hier nicht mit
und verdi dich versteh ich genauso wenig wie merilya hab 2 mal gegen dich gespielt 2 mal gewonnen .. tu doch mal ein replay von meinen DCES hier rein ich bin gespannt.
falls keine kommen und so wird es sein bist du ein dreckiger lügner, der nur neidisch ist oder beleidigt weil du verloren hast.

Status
Not open for further replies.
Back