GermanSTAR DC

Status
Not open for further replies.
naja germanstar und wanted bleiben die bakanntesten dcer ob in tw oder kw ein dc mehr hier is auch nix neues

Schade das es immer mehr wird.... Weil so wie ich mich erinnern kann war wanted früher mal ein fairer spieler hat erst in 1.09 angefangen und jetzt auch in kw so wie das aussieht. Naja und wenn sie mal fair losen flamen sie .....

Das ist so lächerlich, dass du als dein Argument Profile von anderen postest (DC ist nicht gleich DC - ich hab 40 DCs (über 2000 Spiele) auf meinem TW-Account (wobei 20 von der Fuck-Up-Map kommen, da man bei der map jedes 2.-3. mal den Game.dat-Error bekommt) und ich hatte noch keinen einzigen DC während ich verloren hab
Hab glaub ich nur 2-3 mal die Verbindung von mir aus verloren (durch den 24h-Reboot), aber da war ich immer am gewinnen (hab sogar noch die Replays, damit mir niemand was anhängen kann)
Daher wurde ich auch noch nie reportet
Ganz im Gegensatz zu dir
Du versuchst von deinen DCs abzulenken, indem du andere des DCen beschuldigst :z

lol glauben wer spricht denn hier von glauben guck dir doch mein profil an oder bist du zu blöd ..
wie so häufig ich kenn dich nicht du kennst mich nicht aber glaubst mich zu kennen weil du jeden tag im forum abhängst und scheiße liest.
Zahlen lügen nicht ich bin der top 100 spieler aus TW mit den wenigsten dces mit der anzahl von spielen

Du hast 30 dc in 1000 Spielen (da hab prozentual weniger :p)

meinen dces ^^ wieviele hab ich denn?
weniger als ihr alle
also seit lieber ruhig

Lol :ugly

Mal schaun wie's weiter geht, wenn du in der nächsten Zeit noch öfter reportet wirst, würde ich gerne mal so nen roten Schriftzug unter deinem Namen sehn ^^

Last edited:
29 in 1068 um genau zu sein
das ist extrem wenig
und was willst du denn eugentlich von mir? halt dich doch daraus ich kenn dich doch garnicht wir haben noch nie zusammmen gespielt geh woanders reinschreiben.
es nervt wenn leute über mich schreiben mit denen ich noch nie gespielt habe wie willst du mich beurteilen.
entweder lügst du oder laberst nur scheiße denn anders geht es nicht

Doch ich kenne dich

Ich hab auch schon mal gegen dich gespielt und du hast mich in der Lobby beleidigt, also kann ich schon behaupten dich einschätzen zu können

Naja, ich hör mal mit dem Gespamme auf

Aber beim nächsten Report bin ich wieder mit von der Partie :D (wird schon nicht so lange dauern^^)

Tango du lässt dich hier beeinflussen wanted und ich waren noch nie dcer wir haben immer fair verloren
ich hab noch nie ein acc wie wanteds gesehen mit über 1000 Spielen und 11 dc oder so
das ist cc3 rekord.
bevor wanted nicht rank 1 war hiess es nie er sei dcer ihr seit nur alle neidisch und das ist echt traurug und arm denn das ist nur ein computerspiel

beleidigt ok das kann sein ich kann schlecht verlieren, sry, aber dc mache ich nie
du kannst mich reporten wegen fame aber bitte schreib hier nix über mich wegen dc oder so und unterstütze keine leute die 3 mal soviele dc haben wie ich

Last edited by a moderator:
Irgendwas is aber faul bei der Sache, weil er eig. noobig spielt (zumindest war das gegen mich so)

an welcher sache? meinst du mich?
vllt hast du mich vor monaten als ich noch garkein 1vs1 spielte besiegt aber hättest es ja mal in 2vs2 wo ich bestimmt 5 top 100 accs hab versuchen können
in 1vs1 is mein rank auch nicht wirklich gut
also was ist denn faul?

ehhmm ComTitus ich warte leider immer noch auf eine Antwort, wenn du mich reportest hab ich doch wohl eine antwort verdient
warum sollte ich in meinem 2ten 2vs2 spiel wo noch garkeine ränke existieren dc machen?

Tango du lässt dich hier beeinflussen wanted und ich waren noch nie dcer wir haben immer fair verloren
ich hab noch nie ein acc wie wanteds gesehen mit über 1000 Spielen und 11 dc oder so
das ist cc3 rekord.
bevor wanted nicht rank 1 war hiess es nie er sei dcer ihr seit nur alle neidisch und das ist echt traurug und arm denn das ist nur ein computerspiel

Fängst ja schon an wie Dynamic hier ^^.

Immer schön so tun als ob man Tatsachen postet, irgendwer wird es schon glauben
:ugly

2058 Spiele, 18 Disconnects.
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=93331165
Aber deins ist ja cc3 rekord.
:arofl

ersten sprach ich nicht von meinem acc und
zweitens was soll ich mit deinem eckligen link?^^

misch doch nicht ein und geh computer spielen

dich^^^

ehhmm ComTitus ich warte leider immer noch auf eine Antwort, wenn du mich reportest hab ich doch wohl eine antwort verdient
warum sollte ich in meinem 2ten 2vs2 spiel wo noch garkeine ränke existieren dc machen?

Wieso sollte er dir antworten ? Du hast klipp und klar disconnectet, ob vorsätzlich oder aufgrund eines Hardwareproblems sei jetzt mal dahingestellt, das mindeste was du tun kannst, ist ihnen einen Freewin anzubieten. Und wieso sollten in einem 2v2 ranked keine Ränge existieren ?
Du redest dich hier um Kopf und Kragen, flamst grundlos rum und blubberst nur Mist vor dich hin, kein Wunder, dass du unten durch bist .-_-

was willst denn du spasti von mir ich seh bei cc3 immer noch keine ränke wenn ich online gehe die ränke wurden ca 2-3 mal resetet also laber mich nicht an wenn du keine ahnung hast
flammen? is doch normal wenn jemand den ich noch nie gesehn hab meint mal wieder dc
dafür sollte er gebannt werden

grundlos^^ haha
bei wem bin ich denn unten durch? bei einigen freaks hier vllt

was willst denn du spasti von mir ich seh bei cc3 immer noch keine ränke wenn ich online gehe die ränke wurden ca 2-3 mal resetet also laber mich nicht an wenn du keine ahnung hast
flammen? is doch normal wenn jemand den ich noch nie gesehn hab meint mal wieder dc
dafür sollte er gebannt werden

Verwarnung wegen Beleidigung. Halte dich bitte etwas zurück und werde nicht beleidigend-Danke,Sniper078
Bitte vermeide auch Doppelposts

ok aber ich glaube anders verstehen kinder das nicht
obwohl es so eindeutig ist das ich kein dc absichtlich gemacht habe
wozu denn bitte?

Status
Not open for further replies.
Back