German Teams

nein. es könnte sogar sein, dass alle 4 direkt ausscheiden.

Meine Prognose scheint voll aufzugehen. Wenn ich morgen verliere sind alle 4 deutschen Teams ausgeschieden.

das musst du nicht tun , habe elendig versagt , vorallem das erste game ist reine noobness bei mir was da loswahr keine ahnung , und beim 2ten naja dual combatnook no chance mit demo

naja dir geds nicht anders als mir tim^^ kann mir jemand nicht helfen kann kein zh mehr zoggen -.-

sind wir nicht eh schon raus???

Last edited by a moderator:
Hab eben mal die Spiele von MrX und Rising gesehen.

Ich kann mich davon einfach immer wieder faszinieren lassen wie ein MrX regelrecht auseinandergenommen wird in so einem Spiel und das von einer vermeintlich schwächeren Armee. (vChina vs. Nuke) Das andere Spiel auf Seaside war ebenso krass^^

Diese Klassenunterschiede sind schon übel - wenn ich da immer gegen so jemanden spiel seh ich nichts und dann gibt es nochmal ne Stufe höher.........

Naja. Analysieren wir es doch mal genauer: Die meisten von den deutschen Spielern wie Joker, xezon oder ich waren in den letzten Wochen sehr inaktiv. So ähnlich war es in den anderen deutschen Teams auch. Dazu kommt, dass die drei genannten ihre Stärken im 2v2 bzw. 3v3 haben. Dann nehmen wir Rising oder SiZe, die mit der Maus sehr schnell sind und einen Geschwindigkeitsvorteil haben. Dazu nehme man meine Schwäche gegen Helixe und heraus kommt Spiel 1. Für ChinaV ist Nuke der dankbarste Gegnergeneral, der kommen kann; Mirror ausgenommen. In Spiel 2 auf Risings Map dachte ich, dass mein Dozer seinen Ölworker bekommt, bevor er einen Tunnel hochziehen kann. Als ich sah, dass es bereits zu spät war, war das Spiel für mich bereits gelaufen. In Teamgames sieht die ganze Geschichte wieder anders aus.

Ja ist mir klar Micha nur rede ich grundsätzlich von 1v1 Spielen. Und wenn du gegen mich spielst dann sieht das noch schlimmer aus als bei deinem game gg Rising......für mich^^

Und davon rede ich. Ich will keine Grundanalyse haben wer jetzt wann wie oft ein 1v1 spielt oder ein 2v2 etc. Mir gehts einfach ums Grundsätzliche - und das fasziniert mich.

Ja, das eine wie das andere. So kann man das ganze besser einordnen.

Back