• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

German special forces 2013

Joined
Jul 9, 2013
Messages
1
Points
0
Hallo liebe ARMA 3 Community,
wir sind die "GERMAN SPECIAL FORCES 2013" eine neue Deutsch basierte ARMA 3 Taktik Gruppe welche es anstrebt Realistisch, Taktisch, Atmospherisch zu spielen,
dabei aber den Spielspaß und das spielen Miteinander nicht zu vernachlässigen/vergessen.

Wir machen unsere eigenen Missionen, unsere eigenen Trainingseinheiten und wir möchte einfach eine schöne gemeinsame Zeit in ARMA 3 erleben & genießen.

Wem das nun gefällt und wer jetzt Lust bekommen hat bei uns Mitzuspielen dem sei gesagt "DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN".

Schaut einfach auf unserer Website vorbei und registriert euch, danach am besten im Teamspeak "HALLO" sagen und im Anschluss gleich eine Mission mitspielen. :-)

Hier unsere Kontakt Daten:

WEB: http://www.gsf13.bplaced.net/

TEAMSPEAK: 46.20.46.246:10001


(Wir betreiben außerdem einen eigenen ARMA 3 Server...)
 
Hoi!

Ich bin clanmember im Staff von GerSIF, man! German Special INTERNATIONAL Forces :cool
Und ich sage euch ihr könnt froh sein dass ihr so ein Noob Bobgame lam0rt, sonst würden wir euch das Fell über die Ohren pwnz0rn Junge :cool

Peace man.
GerSIF :cool
 
warum trollt ihr eigentlich immer in allen Clanvorstellungen? :D Das ist nicht nett :(
 
Die haben halt einfach Glück dass sie keine richtigen pro-Games zocken sondern nur ArmA.
Ich würd ja joinen und die alle mal bashen, aber das wär ja unfair ihnen gegenüber weil sie natürlich keine chance haben.

Die glauben auch nur sie wären "special" weil sie das jeden Morgen von ihrer Mama gesagt bekommen, know what I'm saying? :cool
Aber no probz man, reg dich nich auf, sonst machst du dir noch deinen Sturzhelm kaputt ;)
Anyway, die real proz gehen zu GerSIF, proper German elite gaming.
pwning u & ur mum since 2011.

Wenn die Eier hätten wären sie schon zum verlieren auf dem GerSIF public angetreten um mal was zu lernen.
GerSIF B@llerbude 192.168.0.1 de_dust 24/7 real pro's only!

1337$p33k-Account Pflicht!

Jaja ok... just kidding :p
Einmal die Klappe aufreißen wie das 1337kid von nebenan.. :kek
Viel Erfolg beim Rekrutieren, aber GerSIF bleibt die Macht, egal was ihr macht :cool
:D

 
Back
Top Bottom