Gerade Gamecrash im 2v2

Reaction score
0
Spielte gerade ein 2v2 gegen zwei Deutsche auf Unsound (naja, eher ein 1v2), auf jeden Fall ist mir mein Spiel abgestürzt, nicht das hier irgendwelche Gerüchte aufkommen, daß ich DCe :)

Wer auch immer sie waren, sie mögen sich melden und sich einen freewin abholen,

Attachments

• absturz.jpg
    absturz.jpg
    248.3 KB · Views: 78
@ Seraph

Wer waren denn deine Gegner? vllt kennt die beiden jemand und man könnte eventuell helfen.

ui erstmal lob an die außerordentliche fairness
(das war von seraph zu erwarten xD)

@ Seraph

Wer waren denn deine Gegner? vllt kennt die beiden jemand und man könnte eventuell helfen.

Ja wenn ich das noch wüßte... Ich hab nicht auf die Namen geachtet, mein mate hatte auf jeden Fall ein GER im Namen, aber der war ja relativ schnell kaputt.

hmm dann nochmal überlgen vllt weißtes ja wenn du sie in der lobby siest

Es ist ja nicht so das ich dir nicht glaube dass du gamecrash hattest aber ich finde den ss
sinnlos da man diese meldung auch erhält wenn man mit taskmanager den prozess killt.

Ich erhalte, wenn ich den Prozeß kille, kein Fenster. Ist aber auch egal, du warst glaube ich keiner meiner Gegner, oder?

So, genug geshreddert, die werden sich schon melden, und wenn nicht, dann nicht :)

Lass mich raten .Seraph.. Du machst,jobmäßig, irgendwas mit Versicherungen oder bist im Bankwesen tätig.

lol

trying to hide your disconnects eh seraph?

BigB(r)ot is watching you!

Back