- Reaction score
- 7
junge junge. was gehtn bei dir? das hätte vor allem deswegen nicht gefunzt, weil es nicht freiwillig gewesen wäre / nicht jeder paypal hat aka zu kompliziert / das finanzielle handling für xezon und co. zu kompliziert wäre usw.Dass jeder 1 € zahlen muss, um gentool verwenden zu dürfen, hätte auch niemals gefunzt. In den meisten Rts spielen laufen viel zu viel harzer rum, die an ganz anderen ecken probleme haben. so weit mir bekannt ist, war chefkoch son harzer
Mittlerweile bereue ich es hier den Post gemacht zu haben. Habe nicht damit gerechnet so gehatet zu werden -.-
Ich hab grad mal mit Painbow geschrieben und er meinte mit den 100 Euro die gespendet wurden kann er den server 7-8 Monate bezahlen.
Wahrscheinlich ist das so. Leider muss man bei Deutschen immer Rede und Antwort stehen, sonst werden sie ungemütlich. Das ist bei den anderen Foren-Platformen glücklicherweise nicht so.
es ist doch zum glück hierzulande eine ganz normale angelegenheit, dass man für gemeinnützige projekte spenden einsammelt. und anders als du meinst löppt das auch für größere ausländische projekte so. ich habe so zimelich für jeden kostenlose software schonmal was gepsendet, wo das möglich war. und bei JEDEM programm/dienst, wo die entwickler ohne gewinn arbeiten, werden die spenden public gemacht (wenn auch nicht so, dass man wie oben beschrieben ne wiki-tabelle über jede einzlne spende mit namen führt).
und du hast ja gerade auch einen entscheidenden grund dafür selbst geliefert. mrX schrieb was von 100$/monat (!) und du stellst nun fest, dass ihr mit den bisherigen spenden schon 7 monate auskommt. hätte ich das gewusst, hätte ich mir meine spende auch knicken können und dann halt erst beim nächsten aufruf was gezahlt. weisste, es geht einfach auch um die dimension der einnahmen in kombo mit dem gedanken des spenders, ob damit schindluder getrieben wird. nehmen wir mal (übertrieben) an, ihr hättet da jetzt 1000$++ eingenommen und nix über die summe erwähnt. dann machste den aufruf alle paar monate und verpisst dich dann. --> jeder fühlt sich zurecht verarscht und wird nie wieder für irgendwas spenden.