• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GenTool 6.2

Zwei Fragen, die ich einfach mal hier reinstelle:

1. Warum ladet Gentool nach einem Spiel unterschiedlich viele Dateien hoch? Manchmal 5, manchmal 7. Das kürzere Spiel hatte sogar mehr Dateien als das längere.
2. Auf shatabrick gibts Ladder Spiele und solche, die nicht als Ladder Spiel gewertet werden. Wie kann man ein Spiel spielen, das nicht als Ladder Spiel gewertet wird? Sind das alle Teamspiele oder 1v1 auf inoffiziellen Karten? Oder muss man "Statistiken aufzeichnen" im Spiel ausschalten?

Merci

Edit:
Und noch zwei Fragen:

3. Wie kann bei MrX zum Beispiel bei "Games: 12" stehen, wenn er in der Ladder bereits 14:1, also 15 Spiele hat? Müssten ja mindestens die 15 plus nicht-ladder Spiele unter "Games" stehen.
4. Wann endet die Tabelle? Am Ende des Monats oder am 14. Oktober, da sie am 14. September gestartet ist? Werden nach dem Reset alle Daten gelöscht oder nur die unter "Ladder", sprich die für die Rangliste irrelevanten Spiele bleiben bestehen?
 
Last edited:
Am Ende des Monats wird sie resettet. Der Entwickler testet noch wegen Teamspielen, inoffiziellen Karten und Clanspielen-> sind bisher noch ausgestellt. Die werden wahrscheinlich erst Oktober vorgestellt.
 
Die 10:1 sind meine ingame Stats als MrX glaube ich (welche angezeigt werden, wenn ich ein spiel in der lobby öffne und du auf meinen Namen klickst). Da nicht alle 1v1 Spiele mit "Statistik an" waren, hab ich in der Ladder mehr Spiele als auf meinem ingame account.

Gespannt bin ich darauf, wie es mit Clan und Teamspielen laufen soll.

PS: Unter welchem Nick spielst du?
 
1. Warum ladet Gentool nach einem Spiel unterschiedlich viele Dateien hoch? Manchmal 5, manchmal 7. Das kürzere Spiel hatte sogar mehr Dateien als das längere.
Screenshots werden zufällig erstellt.
 
Wie kann es sein, dass von dem "Dominator" auf Platz 1 keine Gentool Dateien für September existieren? Im August finde ich welche (z.B. hier), im September muss er aber auch schon gespielt haben, sonst wäre er nach dem Reset auf shatabrick nicht mehr auf Platz 1. Bin ich einfach nur zu doof? :D

Edit:
Und die gegen SiZe in dem Ordner von dem ich den Link geposted habe kann ich nicht anschauen, die erscheinen im Spiel einfach nicht.
 
Last edited:
Dominator hat nach meinen Infos technische Probleme. Evtl. sind die bereits gelöst.
 
Dominator hat nach meinenInfos nicht nur technische Probleme. Die lassen sich aber nicht so schnell lösen.
 
Sein Problem war ein fehlerhafter DNS lookup seines ISP. Er hat DNS mit Google DNS ersetzt, nun geht es.
 
Das united-forum ist ja mit Platz 3 und 5 bislang sehr gut vertreten. :p
 
Ist Olfi dann ne Ableitung von Olaf? Dann wüsste ich sogar wer das ist.
 
Ich habe zwar keinen IP-Check gemacht und weiß auch, dass Olaf aka Joker schon seit Monaten kein ZH mehr gespielt hat; aber aufgrund diverser Postings hier und dem Spielstil von Olfi, denke ich zu erahnen, wer dahinter steckt. :p

Das Air vs SW auf Leipzig Lowlands von Olfi war auf alle Fälle sehr spannend anzuschauen.
 
Back
Top Bottom