GENTOOL 4.3 ??? testversion ???

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hey leute und zwar is mir auf gefallen das manche zwar nen grünen ping haben aber im player tabel steht no gentool, und wenn ich die leute drauf anspreche sagen sie mit 4.3 testversion! kann mir jemand das erklären ??

Ganz einfach: Das GenTool Team arbeitet an einer neuen Version. Dazu muss man viel testen. Du bist auf einen der Tester gestoßen.

Jep da gibt es auch nicht mehr zu erklären.

GenTool wird weiterentwickelt und wie überall muss es vorher Tests geben um zu sehen ob alles läuft. Thats all. :)
Du kannst aber sicher davon ausgehen, dass dieser jene welche GenTool nutzt und daher ein fairer Spieler ist!

hey leute und zwar is mir auf gefallen das manche zwar nen grünen ping haben aber im player tabel steht no gentool, und wenn ich die leute drauf anspreche sagen sie mit 4.3 testversion! kann mir jemand das erklären ??
:troll:

Verwarnung dafür!

du bist unnütz philipp

Verwarnung dafür!

Ich halte hier nochmal Gnade vor Recht, beim nächsten mal gibt es dafür :gelb und dann erfolgt eine Auszeit!

Dies gilt jetzt auch für andere die meinen hier nur so einen Dünnpfiff abzulassen oder sich gegenseitig anzumachen, ob das Spaß ist oder nicht interessiert mich nicht. Mit solchen Kommentaren wird hier eine negative Stimmung aufgebaut, Themen werden zerissen und ich habe jetzt genug davon. Man kann mal nen Spaß machen aber man muss auch wissen wann es genug ist.

Hier wurde auch alles gesagt
:closed

Status
Not open for further replies.
Back