Wünsche für Gentool v 3.2
@Xezon: erst mal ein riesen Lob für das GenTool. Ich denke wegen seiner Funktionen und einfachen Handhabe hat dieses Tool das Potential ZH nochmal eine schöne Wiederbelebung zu geben - das sich gegenseitige Kontrollieren und Sehen, wer es auch hat ingame, ist hierfür der entscheidende Punkt meiner Meinung nach.
Ich spiele siet 2004 sehr aktiv ZH. Seitdem ich aber im Fenstermodus mit Gentool mit einer Auflösung von 1600x900 auf meinem Acer spiele, vermisse ich eine Sache sehr... denn Einheiten und Gebäude sind verhältnismäßig übergroß.
Für Gentool 3.2 würde ich mir sehr wünschen, dass es möglich ist,
weiter herauszoomen zu können (muss ja nicht bis undendlich gehen, aber so bis zur doppelten Entfernung wäre echt klasse). In der custom map Amored Fury Roulette
http://dl.dropbox.com/u/731422/armored%20fury%20roulette.zip wurde das schon in ähnlicher Form mal realisiert. Nur dass hier gleich zu Beginn sehr weit rausgezoomt wird und bei Veränderung sofort wieder auf die Standardentfernung gestellt wird, ohne Möglichkeit wieder rauszuzoomen.
Weis jetzt nicht wie aufwändig diese zusätzliche Funktion ist, aber sie wäre auf jeden Fall sehr hilfreich und ein echter Mehrwert (ähnlich der tilt Funktion) für das Spiel, da ja heut zutage wohl doch fast jeder ZH Spieler mit Auflösungen > 1024x768 spielt...
Was hälst von dem Vorschlag?