Genozid mit Schweinegrippe

An meinen letzem Autounfall hab auch der Autohändler und ich am meisten von profetiert, der Unfallgegner war nur im Nachteil. Verdammt ich rieche eine Verschwörung die sich bis in die höchsten Familienkreise erstreckt
 
Ganz einfach, wem nützte dieser Anschlag am meisten? Rate mal.

Aber ein Genozid würde hier in Europa nicht wirklich einen Sinn machen, ich meine man braucht doch billige Arbeitssklaven.

Öh ich rate mal: Den Terroristen?
Ach ne du meinst natürlich den Amerikanern :? Haste in den anderem Thread eingentlich mitgelesen? Können da gerne weiterdiskutieren.

Aber generell könnte man bei dieser Behauptung doch auch die Frage stellen, wem es am meisten nützt kontaminierten Impfstoff zu verabreichen. Klar den Pharmakonzernen. Deiner Argumentation zu Folge müsstes also erwiesen sein, dass die Pharmakonzerne soetwas machen.
Findest du jetzt doof aber genauso argumentierst du in der Frage Inside-Job. Also bis jetzt argumentierst du so. Vielleicht überrascht du mich, aber bitte in dem anderen Thread.
 
Back
Top Bottom