• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Genozid mit Schweinegrippe

no comment:
Die Georgia Guidestones
georgia_guidestones_english.jpg
 
Jaja, gute alte Weltverschwörung.

Die Leute wollen glauben. Warum gehen sie dann nicht in die Kirche? :?
 
Last edited:
Die Bill und Meinda Gates Stiftung anzeigen mit der Behauptung sie wäre Verwickelt in einem
internationalen kriminellen Syndikats, welches Biowaffen (Grippe) entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat
Für manche ist auch nichts peinlich genug... Wie tief kann man sinken?

*EDIT*
:D :D :D :D Ist das geil, gerade in den Schall und Rauch Kommentaren gelesen:
Angeblich hat der russische Militärsatellit Kosmos 2450 festgestellt, daß Jacksons Haus kurz vor seinem “Herzstillstand” mit einer elektromagnetischen Strahlen-Kanone beschossen wurde. Angeblich wollte sich “Jacko” auf seiner geplanten Tournee über den Schweine-Vogel-Grippen-Fake und gegen mögliche Zwangsimpfungen äußern…
Das ist so traurig dass es schon wieder lustig ist :D
 
Ist das nun der offizielle Schweinegrippeabfalltread?
Hab noch was feines gefunden:


Oh mein Gott, sie haben Michael Jackson getötet!!Die Schweine!!
Angeblich hat der russische Militärsatellit Kosmos 2450 festgestellt, daß Jacksons Haus kurz vor seinem “Herzstillstand” mit einer elektromagnetischen Strahlen-Kanone beschossen wurde. Angeblich wollte sich “Jacko” auf seiner geplanten Tournee über den Schweine-Vogel-Grippen-Fake und gegen mögliche Zwangsimpfungen äußern…
http://www.orwell-staat.de/wp/?p=5620


damned war Little.B fixer....
 
Glaube der Kommentar ist Ironie ^^
 
Und die wirkliche Wahrheit hinter der Wahrheit ist das wir alle mit RFID Chips ausgestattet werden. Wirklich wahr!
 
Fragt sich nur für wen?
Das Problem bei solchen Technologien ist immer, dass man sie auch für Dinge einsetzten kann, welche nicht ganz so unproblematisch sind.

Ganz zu schweigen von den möglichen Nebenwirkungen. Angeblich stehen diese RFID-Chips in Verdacht krebserregend zu sein.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Krebsverdacht-bei-implantierten-RFID-Chips-173725.html

Da dieser Bericht von 2007 ist, würde es mich interessieren, ob man da in der Zwischenzeit weitere Fakten sammeln konnte, die das Ganze erhärten oder als Panikmache entlarven.
Aber bitte mit Quellen!

Also ich habe mir jetzt mal die 2 Videos angeschaut.
Das hört sich ja alles ganz furchtbar an aber es sind da nur Behauptungen aufgestellt worden!
Wo sind die Fakten, Beweise, Quellen?
 
Last edited:
Kann man irgendwo herausbekommen auf was fürne Art RFID Chips sich das ganze bezieht? Gibt da ja dutzende verschiedene vom verschiedenen Frequenzbereich, passive und aktive, verwendete Materialien ect. pp. Desweitern kommt es noch drauf an wie der Körper auf diesen Fremdkörper reagiert, naja aber von der Grundfunktion ist ein passiver Chip nur ne Spule mit ner Speichereinheit, die auf ein Magnetfeld reagiert oder halb aktive mit einer kleinen Sendeeinheit und Energiequelle. Generell sind dafür keine Krebserregenden Stoffe nötig, kritisch sind natürlich ungesund frequentierte Magnetfelder.

Und was für ein Krebs es sich handelt, der vielleicht entstehen könnte. Das ganze würde mich auch interessieren. :)
 
Ich werde mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Weil die Impfung eine größere Gefahr für meine Gesundheit als die Schweinegrippe selbst darstellt. Unser Immunsystem wird mit der Schweinegrippe fertig, so viel schlimmer wie eine normale Grippe ist die wirklich nicht!

Die Medienhystery über diese neue gefährliche Krankheit finde ich sehr beunruhigend
 
Bin Laden hat die beste und teuerster Luftwaffe der Welt ausgeschaltet komplett alles weg steht auch im alles Schal und Rauch blog

Da steht auch noch
Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima, ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean
:ugly

gut sind auch

Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.

:nono.pp
 
Warum erfinden die nicht mal nen Virus, der alle Leute unter einem IQ von 70 dahinrafft? :ugly

Na, da würde das UF dann aber ziemlich leer werden. :ugly

Wie gut das ihr euch sicher seid, dass wir euch noch lesen werden. :ugly
Sorry, aber mit solchen Sätzen kann ich einfach nicht viel anfangen.
Müsst mir jetzt auch mal erklären, warum außgerechnet das abwegig ist und 9/11 = Inside-Job VÖLLIG einleuchtend.
 
Müsst mir jetzt auch mal erklären, warum außgerechnet das abwegig ist und 9/11 = Inside-Job VÖLLIG einleuchtend.

Ganz einfach, wem nützte dieser Anschlag am meisten? Rate mal.

Aber ein Genozid würde hier in Europa nicht wirklich einen Sinn machen, ich meine man braucht doch billige Arbeitssklaven.
 
Back
Top Bottom