genial lustiger post im offiziellen forum

Reaction score
0
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=224649&start=0&tstart=0

die amis und engländern reden über deutsche.
und nein, jetzt keine falschen gedanken. es ist nicht beleidigend, es ist einfach nur lustig. immer mal wieder witziger spam dazwischen, oder sonstige witzige sachen von hobbysoziologen. so lustig was verschiedene denken wie sich die beiden kulturen unterscheiden.

ich hab mich sogar zurückgehalten und nichts dummes oder arrogantes geschrieben weil ich den witzigen geist des threads nicht zerstören wollte.

They can't win any real wars so they play virtual ones. I'm just kidding no offense to any Germans, hey at least you defended your honor during WWII after being slapped around after WWI.

:D

Geiler Thread :D

nicht wahr. also bitte geht nicht rein und flammed und verteidigt eure ehre. der muss unter denkmalschutz kommen. eintreten bewundern, grinsen, schieflachen und wieder leise verschwinden

wiesos ollte man da flammen? Der Thread ist doch ok und bisher hat sich net wirklich jemand im Ton vergriffen...

*denkt an die Hass Threads gegen Deutschland in den WoW US Foren als wir vor ihnen RP/PvP Server bekommen sollte*

ne, also in dem EA Foren thread gehts sehr gesittet zu :)

Also ich finds geil, die haben zwar noch stellenweise Nazi-Beschimpfungen drin, aber entschuldigen sich auch gleich wieder, bzw schreiben dass es nur Joke sei... Am besten fand ich die Frage ob man in Schweden denn Computer kennt. :ugly Irgendwo sind die Amis doch noch sehr eingebildet, auf das was sie machen...

Dass die Leute das nicht alles ernst nehmen was sie schreiben ist schon klar oder? Die Frage z.b. ob man in Schweden Computer kennt ist mit Sicherheit als Witz gedacht, siehe Smileys.

2-3 halbwegs lustige Posts auf 3 Seiten, das wars aber auch schon :S

Die Schweden brauchen keine Computer, die haben Schwedinnen :angel

Hmmm, ja sooo lustig fand ich ihn auch nicht, aber nett zu lesen.
Deutschland ist halt schon immer die #1 Nation in C&C gewesen :p

Der Grund wurde dort eigentlich schon genannt: In den USA sind Konsolen viel populärer, während es hier der PC ist. Auch C&C hat hier mehr potenzielle Käufer.

Die Schweden brauchen keine Computer, die haben Schwedinnen :angel

Hmmm, ja sooo lustig fand ich ihn auch nicht, aber nett zu lesen.
Deutschland ist halt schon immer die #1 Nation in C&C gewesen :p

Naja eher Strategie Generell, im SupCom Forum wurde auch schon gewitzelt, dass das Frühstück in Deutschland aus Kaffe und nem RTS bestehen würde

Naja eher Strategie Generell, im SupCom Forum wurde auch schon gewitzelt, dass das Frühstück in Deutschland aus Kaffe und nem RTS bestehen würde
lol also ich schau zum Frühstück immer Replays :D

Ich würd mein TW auch gegen ne Blondine eintauschen ^^
hehe

Maybe...most Americans are usually terrible strategists? Or don't like to think? Just blow stuff away and then teabag the corpse? lol but I'm American and like strategy...hmm..

ROFL

teilweise ganz amüsant...

immerhin wissen die, dass es irgendwo in der welt ein germany gibt (:

habs mir auch grad mit breitem grinsen auf dem gesicht durchgelesen.
bis auf den einen, der nicht gepeilt hat dass der nazi-post nur'n joke war, ist der thread echt amüsant, die diskutieren da ja richtig (:eye) , und beleidigen uns nicht grundlos :)

nicht wahr. also bitte geht nicht rein und flammed und verteidigt eure ehre. der muss unter denkmalschutz kommen. eintreten bewundern, grinsen, schieflachen und wieder leise verschwinden

ganz so total lustig is der Thread nu auchwieder nicht

Back