Genial daneben

Nö^^

(ich weiss es jetzt, aber erst nachdem meine Freundin es mir gesagt habe, deshalb mach ich nicht mehr mit)

Solang deine Freundin nicht google heisst kannste ruhig mit machen! ^^

Eine Banane wird geschält und die Lappen werden untersucht. Dann sieht man ob die schon reif zur Ernte sind.

Das ist ein Test an Tomatenpflanzen. Wenn sie ihre Blätter(Lappen) runterhängen lassen, werden es keine guten Tomaten

Man wäscht einen Apfel mit einem Lappen und dann sieht man ob er schon rot ist!

man wirft obstkuchen an die wand und daran erkennt man die lappenprobe. Bleibt der kuchen haften, so ist die konsistenz des obstes richtig, klatscht der kuchen einfach auf den boden so stimmt was nicht.

Eingelegte Ananasscheiben an die Wand hauen.

Wie auf Brot streichen oder was? Das ist doch aber kein Test.
Aber was soll n Streichtest mit Marmelade am Hut ham Oo

Es sei denn die schauen wie die Marmelade kleckert, tropft, fliesst oder so. Was der Lappen aber da zu Suchen hat. Vielleicht kategorisieren da ja die Tropfen oder wie die Marmelade fliesst bzw. vom Brot/Löffel/Messer kleckert und die Form oso muss man quadratisch wie n Lappen sein :lol

(Das klingt so bescheuert weit hergeholt das wäre typisch deutsch ^^)

Wie auf Brot streichen oder was? Das ist doch aber kein Test.
Aber was soll n Streichtest mit Marmelade am Hut ham Oo

Es sei denn die schauen wie die Marmelade kleckert, tropft, fliesst oder so. Was der Lappen aber da zu Suchen hat. Vielleicht kategorisieren da ja die Tropfen oder wie die Marmelade fliesst bzw. vom Brot/Löffel/Messer kleckert und die Form oso muss man quadratisch wie n Lappen sein :lol

(Das klingt so bescheuert weit hergeholt das wäre typisch deutsch ^^)

koennte man glaube ich so gelten lassen. hab das mal bei genial daneben gesehen und bin der meinung, die tester lassen marmelade von einer kelle heruntertropfen. wenn sie in einem guss herunterlaeuft ist sie zu fluessig. wenn sie eher wie zaeher teig in einem lappen/flatschen (lol) herunter"faellt"/von der kelle gleitet, dann hat sie die lappenprobe bestanden.

koennte man glaube ich so gelten lassen. hab das mal bei genial daneben gesehen und bin der meinung, die tester lassen marmelade von einer kelle heruntertropfen. wenn sie in einem guss herunterlaeuft ist sie zu fluessig. wenn sie eher wie zaeher teig in einem lappen/flatschen (lol) herunter"faellt"/von der kelle gleitet, dann hat sie die lappenprobe bestanden.

Korrekt ;)

a DEZI Knight 8
iLLuminator^ 6
steflor 4 (Bind on Pickup: 14 Stamina, 12 Intelligence, +16 Spelldamage)
Machokanone 4
The one and only Osbes 2
hirnschafner 2
Praeceptorlö 2
KampfPanz3r 1
Friedenskrieger 1
Wardona 3
Mitscheline 1
LADINISCHEM 1
77 Mopeds 1
Kitzelking 1
Asselgard 1
Bi Ba Butzemann 1

Wenn man etwas fallen lässt und es dann wieder aufhebt und es anschliessend kurze Zeit später wieder fallen lässt. Passiert oft mit Radiergummis.

Stimmt... warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. :(

Back