Genial daneben

Wenn man innerhalb des Hotels stribt anstelle auszuchecken und die Hotelfuzzis jetzt die Leiche am Hals haben ? Erinnert mich irgendwie an warmes Buffet :ugly

kalte abreise ist ein spezieller russischer Cocktail den es nur im Hotel gibt...der is so heftig gemixt das man danach sofort wieder abhaut. Total besoffen liegt man dann im kalten Moskau..tot.....oder so ähnlich

Wenn man innerhalb des Hotels stribt anstelle auszuchecken und die Hotelfuzzis jetzt die Leiche am Hals haben ? Erinnert mich irgendwie an warmes Buffet :ugly

Jo, is richtig.

Ein Hotelier spricht von einer kalten Abreise, wenn ein Gast das Hotel tot verläßt.

a DEZI Knight 8
iLLuminator^ 6
steflor 4 (Bind on Pickup: 14 Stamina, 12 Intelligence, +16 Spelldamage)
Machokanone 3
hirnschafner 2
Praeceptorlö 2
KampfPanz3r 1
The one and only Osbes 1
Friedenskrieger 1
Wardona 3
Mitscheline 1
LADINISCHEM 1
77 Mopeds 1
Kitzelking 1
Asselgard 1
Wosbos 1

IMBA, Osbes ist mit 2 Nicks in den Top 100, das schreit nach Ladderbann!
Ich ruf apoc an.

Kalte Abreise lololol Hoteliers sind echt markaber.

Warum ist auf einer Schweizer Biersorte ein Bauer abgebildet, der am Daumen lutscht?

weil das bier daumenbier oder so ähnlich heißt und ein wohltuendes gefühl auslöst, wie das nuckeln am dauemen

Der Daumen und die Wahrnehmungsorgane sind die beste Qualitätskontrolle!

Vielleicht lutschte er erst an sTEFROS bis das verboten wurde und darf nun nur noch seinen Daumen nutzen ^^

Er hat die Bieflasche fallen lassen, es nicht gemerkt und nuckelt
nun am Daumen und wundert sich warum da nichts rauskommt.

Er hat mal an seinem Daumen gelutscht und dann kam ihm irgendwann die Idee ein Bier zu brauen

Die haben sich das über die Hand laufen lassen und den Daumen als
"Flaschenhals" benutzt, weil die Flasche noch nicht erfunden war ? OMG. :D

Back