Genial daneben

das is wenn der von der supernannygedominierte kleine kevin der mitn butterflymesser 10 tankstellen überfallen hat sich auf der stillen treppe kleinmacht und vorsich hinschluchzt und nachm mittagessen schnüffelt von dem er nix kriegt weil er böse war ?
 
stimmt wieder garnix ;-) aber das mitm lutscher wenigstens nen bisschen man "bekommt" was wenn man in dieser stellung ist
 
man bekommt besser luft in der stellung weil man bewusstlos ist. Das was man beim 1.-Hilfe Kurs lernt. Wenn dann die Zunge nichts mehr versperrt.
 
Vieleicht eine Stellung, in die man behinderte Babys legt, damit die besser atmen und schlucken können?
 
man bekommt besser luft in der stellung weil man bewusstlos ist. Das was man beim 1.-Hilfe Kurs lernt. Wenn dann die Zunge nichts mehr versperrt.

fast, das was du meinst ist das überstrecken des kopfes, aber wie gesagt, fast
 
Der Kopf wird nicht ganz übergestreckt? Aber die Luftröhre is trotzdem frei? Also das beim liegen dann der Hals inner geraden Stellung ist.
 
Wozu ist die Stellung eigentlich? Soll die was ermöglichen, oder was auslösen? Nen Reflex oder sowas?
 
sagen wir es mal so das mitm überstrecken kommt schon hin, also die luftröhre soll frei sein

und die stellung soll was ermöglichen ;-)
 
na das ermöglicht ne bessere Wiederbelebung durch Beatmung weil der Hals frei ist.
 
öh naja ihr habts ja schon so ziemlich, dann lös ich mal auf, weil sooo sehr anders ist das auch nicht

Damit ein Narkosemittel ungehindert einströmen kann, bekommt der Patient eine Nackenrolle untergelegt, so daß Rachen und Luftröhre eine Gerade bilden

dazu kommt noch, dass dem patienten noch nen schlauch in den mund gestopft wird (da drauf wollt ich eigentlich noch raus)

also punkt an wordöner (weil in der toplist ja eh jeder nen komischen namen hat)
 
Jetzt erinnere ich mich. Die Frage hatten wir hier schonmal. :D
Du musst auch die Toplist posten SergeantHardrock!
Ich mach das mal aus Freundlichkeit. :p


a DEZI Knight 9
Machokanone 7
iLLuminator^ 6
steflor 5 (Bind on Pickup: 14 Stamina, 12 Intelligence, +16 Spelldamage)
The one and only Osbes 2
hirnschafner 3
Praeceptorlö 2
KampfPanz3r 1
Friedenskrieger 1
Wardona 4
Mitscheline 1
LADINISCHEM 1
77 Mopeds 1
Kitzelking 1
Asselgard 2
Bi Ba Butzemann 1
Peta(nicht)(be)(t)droh(h)lich 1
calimAres 1
SergeantHardrock 2
 
Der Sack um den Film der Fotokamera Lichtsicher auszuwechseln. Das hatten wir schon. :p
 
oh mist ok neue frage...sry


Was ist ein Schwanzpreis?+
lese mir alles morgen durch
 
Der aktuelle Marktpreis für Ochsenschwanz welcher für die OSS benötigt wird.
 
Der Preis den ein Schwuler Stricher verlangt :P kennst sich müsli mit aus habsch gehört !
 
Back
Top Bottom