Generals-Zurück in die Steinzeit

Original geschrieben von XFreezer
zu inst!ncts post:

man sieht im kommunikator, ob ein buddy in irgend einem game drin is... ohne das wär's ja praktisch unmöglich mal mit seinen m8s zu zocken...

man sollte vom kommunikator aus in das game der einzelnen buddys joinen können, das wäre wesentlich komfortabler.....

ja das meint ich doch damit :D

Original geschrieben von FirstDai
GENERALZ IST IN DER STEINZEIT
Ich bekomme hass!!!!
1.Wenn ich in der lobby bin werden mir max 5 games angezeigt die meist nur funmaps sind!

2.wenn mir ein paar mehr games angezeigt werden und ich die joinen will steht da "beitritt verweigert"

3.Gelegentlich verschwinden bei mir alle spielernamen in der lobby und alle games!

4.der server zeigt uhralte games an die vor mehreren stunden geöffnet wurden und schon längst gezoggt wurden,das weiss ich weil ich mit einem m8 ein paar games gemacht habe die wir selber erstellten.und nach 2 std suchen wir ein game zum joinen und ich finde unser game das wir vor 2 std gespielt haben (selbe game name,selbe spieler im game)d.h ich war in der lobby und gleichzeitig in einem game das vor 2 std offen war !

5.QM geht garnbicht mehr,steht immer "verbindung zum matchmaker nicht gefunden"

6.Die router probleme und die firewall meldungen häufen sich,d.h ich lade ein game nachdem ich 1 std gesucht habe und fliege dann raus und es kommt die firewall meldung, NUR ICH HABE GARKEINE FIREWALL AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7.Ich habe öfter probleme generals online zu gehen,es werden mir diverse meldungen angezeigt !

8.ich logge mich bei generals online ein und in dem bildschirm in dem man schnelles spiel oder lobby wählen kann sind alle buttons grau unterlegt und ich kann keine klicken,muss dann immer das game neu starten!

9.der beschissene refresh button regt mich auf,der hat null funktion

ich hab ganz genau, ZU 100%, die selben probleme wie du. nur bei mir gibts noch ne nummer 10: immer wenn ich zocke bricht die verbindung zum kommunikator ab. wenn jetzt inzw m8 online gehn wissen die ned dass ich da bin. dann fangen die ohne mich an, obwohl ich in 2 min fertig wäre.

die single-player missionen sind voll beschissen. am geilsten wars wie in c&c 1 wo man stück für stück ganz europa/afrika eingenomman hat. land für land. da kam man sich wie in nem richtigen krieg vor :) jetzt sind die missionen nur noch langweilig.

und von multiplayer brauch ich eh nimma zu reden ...

jep das war immer geil wenn man gesehen hat was und wo man was einnimmt

ea griegt das net mit dem server gebacken :lol :lol ist ja nur wenn viele leute drinne sind

yeah Elmar-EA ist gerade da, vielleicht kann er uns ein bisserl was sagen...

edit: ok halt net... schade eigentlich :o

Last edited:
Hatte gestern übel hass auf ccg aber heute funzt wieder alles einwandfrei,
nur qm habe ich noch nicht versucht:D

Hm kann ja sein dass Ea es extra amcht sie wollen die user ein bissel quälen :-) mag ja sein also ich hab zumindest so das gefühl !

Generals ist schon cool, ihr vergleicht einfach zu viel von Ra2.Natürlich wär ne Clanladder cool, aber EA sagte ja das in ein paar Wochen das Ladderkit kommen wird. Und ich glaube nicht das sie noch mehr lügen würden.
Zu dem Thema Lag yo das ist echt scheisse ich habe die Grafik so weit wie es geht runter gemacht. Auf 800x640. 3d Schatten und so weg nur nach "hinter Gebäude" damit ich Unites die sich hinter Häusern vertescken sehen kann :) Naja bis jetzt macht mir das Spiel noch spas besonders im 1 vs 1 :)

Hoffen wir mal das es bald Ladder und Clan Suport geben wird.

2 Freunde von mir, haben sich das Spiel gekauft, aber weils so ein Flopp war, haben sie es sich gebrannt und ihr Geld zurückverlangt. Mit deren Serial können sie jetzt sogar noch online zocken =))
Aber nachdem nach ca 5 leeren Versprechen bezüglich des Ladderkits sich immer noch nichts getan hat, werd ichs wohl auch umtauschen. Außerdem hab ich schon 3 Mails an Elmar geschrieben und keine Antwort erhalten. Mir reichts, ich werd wohl doch wieder beim alten westwood bleiben, die wussten wenigstens noch was die Gamer wollen ;)

lol das find ich ja mal geil ^^

als die ersten topics aufkamen "generals is scheisse"
kam nur von allen baah das game is geil etc.
und jetzt kommen alle angekrochen

omg das echt lustig mit euch
naja ich habs nach 1 woche gesagt das es scheisse is aber da hats ja noch keiner geglaubt :)

Original geschrieben von FLoorfiLLa

omg das echt lustig mit euch
naja ich habs nach 1 woche gesagt das es scheisse is aber da hats ja noch keiner geglaubt :)

Niemand sagt das das ganze game scheisse ist,wir beschweren uns nur über einzelne dinge.
Wenn die server irgendwann problemlos laufen und die meisten bugs verschwunden sind und das leadderkit draussen ist,dann ist ccg das geilste game was es gibt. :)

ich kann es ned oft genung sagen: Generals ist KEIN SCHLECHTES GAME, aber KEIN c&c!

Es is eben irgendein schlechter c&c clon!

Bei ra2 war noch das feeling da (genauso wie bei tibsun und ra1 erst recht, von c&c1 muss ich net extra loben)
Das fehlt in generals. das ist mal wieder der beste beweis das eine super grafik (die ich ned mal sooo besonders finde) nicht unbedingt ein gutes spiel ausmachen. generals ist eben ein durschnittsspiel das ich mir kaufe, 6-8wochen spiel und dann NIMMER! bei ra2 und den anderen c&cs isses bei mir so: ich spiele sie immer wieder...und wieder....und wieder (auch wenn manchmal ein jahr pause war, dann kommt ne lan und ich haus wieder drauf und bekomm wieder lust drauf, weil es eindach geil is)
DAS FEHTL AN GENERALS! Und ich glaube auch die zukünftigen c&cs werden keine "c&c athmosphäre" mehr haben, da ja jetzt &%$§$%&%$§$ EA westwood ganz dicht gemacht hat und der chefhirni von C&C (der C&C erfunden hat) is nun weg d.h.: arbeitet nicht an einem neuen c&c mit!

naja für mich endet die C&C reihe mit ra2, alles ander ist nur billiger abklatsch (nagut Renegade is auch ned schlecht, aber ich bleib mal bei den strategiespielen: C&C-ENDE=RA2!!)

leider

jup das gameplay is wie bisher saugeil und ueber das regt sich auch keiner auf ... das was nervt is die unfaehigkeit von ea einen anstaendigen online support zu kreieren

Original geschrieben von Blade
Es is eben irgendein schlechter c&c clon!

Ja ist vieleicht ein c&c clon,aber im gegensatz zu ra2 ist es ein c&c das mal ein richtiges strategie spiel ist!
In ra2 musste man nur wissen wie man schnell und gut aufbaut und dann ging es danach wer die meisten tanks hat und sie besser steuert gewinnt!

Original geschrieben von aSteffenT
lol sagte ich doch ich war so ziemlich der einzigste wo nicht zu generals gegangen ist alle sind aus ra2 gegangen und jetzt kommen sie alle wieder LOL naja z.b. lennart ja ra2 ist so ein billiger scheiss immer das gleich tanks bauen, klicken bla bla naja wenn man nur lbl spielt ist das kein wunder...

ich habe jetzt nur bis hier hin gelesen und ich weiß nicht was du penner danach noch geschrieben hast. Aber ich weiß nicht was du immer wieder zu melden hast, wenns dir nicht passt iss das nicht mein problem, also stfu , du bringst immer wieder das gleiche "argument"

ich finde es immer wieder amüsant dass sich kleine kinder (LENNART) noicht anders helfen können als mit schimpfworten um sich zu werfen!

lol was willst du eigendlich? soll ich dir mal nen gespräch mit steffen zeigen? ich habe mich hier so ausgedrückt weil bei mir das faß einfach übergelaufen iss :@

Back