Generals online ?

Reaction score
0
Im Moment kann ich nicht zu Generals online connecten.
Ich hab die Original gekaufte ^^;;

-Gehts bei euch??

Die serials werden erst morgen freigeschalltet!

ja , aber eigentlich muss es schon früher gehen ! EIGNTLICH

ja bei mir gehts .nur suckt bei mir die lobby.dauert ewig bis ich in ein game komme

Original geschrieben von Fl0rian
ja bei mir gehts .nur suckt bei mir die lobby.dauert ewig bis ich in ein game komme
ich denke das wird noch ..., dauert halt bissel bis die alles perfekt eingereichtet haben !

ja lobby ist kacke aber game geschwindikeit finb ich doch ok

nochmal zu dir lobby finde das auch bissel langsam aber wen sie das noch machen könnte es mein lieblings game werden:D :D :D

^^langsam is kein ausdruck hab 10 min game offen und wird in lobby nix angezeigt

alles mit verzögerung wie chat

habt ihr ah probs mit game erstellen oder in ein game zu kommen:)

Jo

Also heute kam ja der patch dazu von wegen lobby usw. nur seit dem komm ich nicht mehr rein da steht immer verbindung zu generals verloren:flame :flame :flame :flame :flame !!!

Hat das zufällig noch jemand?

Oder bin cih der einzige?:scared

^^schau mal bei den ips in der option.da kannste bei online 2 verschiedene eingeben.die ine geht bei mir ah nicht.mit der andere komm i rein

ich habe neulich generals vom videothek ausgeliehn und habs mir gebrannt kann damit online zocken aber hab ein problem, mit der gebrannten cd kann ich nicht generals rein ich glaube clone cd (das neue) is scheiße das macht immer fehler beim brennen, kann mir jemand helfen oder kennt jemand ein besseres brenn programm mit schutzübersrpingen ?

Last edited:
kA frag' mal in Lobby nach bzw. mach mal nähere Angaben, wie es gebrannt ist usw.

edit: achso, du kannst ja garnet in Lobby :D

Original geschrieben von FsLegende
kA frag' mal in Lobby nach bzw. mach mal nähere Angaben, wie es gebrannt ist usw.

edit: achso, du kannst ja garnet in Lobby :D

hmmm hatte mich schon gewundert :eek2 hmmm wo soll ich jetzt fragen :angel

Back