Generals ohne clans und ränge aber mit colonel usw ........

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Es gibt keine Ränge und keine Clans aber dafür gibt es (ränge wenn man ränge zu COLONEL UND GENERAL sagen kann ) das ist doch voll der müll !!! kann man da nicht mal bei EA ein bischen drück machen damit die entlich damit rüberrücken???

was meint ihr

Hey es wurde doch schon oft genug gesagt, dass ein ladderkit kommen wird du bist wie ein kleinkind das sich nicht konzentrieren kann und seine fragen 1000 wiederholt und schreiben kannst du auch net z.B drück ??? oder vielleicht entlich mit t man du bist echt lachhaft lern mal schreiben und aufzupassen

hehe aber du Fire futzi bist erwachsen axoo , na dann is ja alles Paledie Deddi :)!

rofl Germblub, er hat aber Recht!! Das Thema wurde 4973893 times diskutiert und ist deshalb total überflüssig...

jo
vorallem dass ladderkit schon nach 1 monat nicht da ist, wird das ganze so langsam echt lachhaft

naja, sie hatte ja glaube zuerst geplant, gar keins zu amchen...
also finde ich's gut, dass sie überhaupt eins amchen o_O

wtf die hatten gesagt das es mit generals released wird und nun isser immernochnet da

franky du spammst nur rum und behauptest irgendein shit

du mich auch

edit: wer schon biss0rl länger dabei ist, kennt sicher diese Topic! Aus diesem Grund bin ich froh, dass es überhaupt Ladders gibt/geben wird...

Last edited:
naja ich finds auch voll scheisse dass es keine ränge gibt aber wie ich gehört habe soll mit dem neuen patch ......... die scheiss hinzugefügt werden

mir macht das spiel auch so spass.... weil ich denk mir wenn ladder kommt fangen die ganzen kinder noch mehr das cheaten an .... btw es is jetzt schon heftig und es geht noch um nix lol

Mit dem neuen patch werden D/C spiele für den, der den D/C macht als verloren gewertet, also wird es mit dem neuen patch erstmal besser

imchrizz GG*GG

lol erst mal ich schreibe 10 mal schneller als du wahrscheinlich schreibst du mit 1 finger oder so
außerdem gehe ich nicht wie du auf die hauptschule*G*
und noch was mach dann am besten einen eigenen theard auf wo du so einen scheis laberst das hier ist ein theard wo es um GENERALS geht und nicht um so ein scheis

@all warum haben die denn keine ladder geplant ??

und warum machen sie es jetzt doch (nach euren aussagen)

mir ganz egal sein , da mein Generals ja net mehr geht . JAJA EA ist der größte Haufenscheisse.Die ham anscheinent meine Serial Gebannt ,wieso au immer.Und wenn jetzt 1.4 kommt und es immer noch net geht.Das ich wieder auffen Server kommt , geht Generals Postwendent zurück an EA mit ein Paar schönen Sätze.
Will meine 50Euro zurück.Hät ich mir lieber Battlefield gekauft als diese verbugte kacke wo nix geht.Die kriegen noch ne Klage auffen Hals diese Bastarde!

@iMChRiZz
Sach mal merkst dus noch ? Schreib doch mal was zu thema und mach nicht dauernd irgendwelche leute blöd an oder versuch sie bloos zu stellen.
Wir wissen alle das du cool bist!

wir wissen alle, dass du ein kind bist ;)

brauchst dich auch nicht noch so aufzuführen :nono

Was bringt es denn themen 10000x zu wiederholen is das selbe wie spammen... naja und zu lol4ra2cu brauch ich wohl nix mehr sagen in ra2 ca. 10 clans gehabt mit denen er immer wieder gepusht hat, schreibt bestimmt nicht schneller als ich, ist entweder zu dumm die Edit-Funktion zu benützen oder hat nen kleinen fehler. Als ich mal im ra2 forum einen thread aufgemacht hat, dass er pusht, hat er als antwort geschrieben "Ich wars net, gott ist mein zeige" (nicht zeuge sondern zeige hat er geschrieben). Ich weiß ja net was ihr von solchen leuten haltet(für mich ist das psychisch krank)... ich geh 1. nicht auf die hauptschule und 2. glaub ich dass ein hauptschüler besser als du in rechtschreibung is :)
und dann noch was zum eigentlich thema... es ist für generals ein ladderkit geplannt (es sollte normal schon auf der cd enthalten sein) man weiß nur nicht wann es kommt.:)

Last edited:
will ja nichts sagen lol4ra2cu du darft generals aber noch garnet online spielen bist erst 13

und nochwas zum pushen lol4ra2cu wer wurde den mit 1000p genullt wegen pushens:kek :kek

13 bzw. 14jährige Kiddies ownen eben, müsst ihr wissen^^ damit war jetzt net Tim gemeint ;))
ke3p c0ol lol4ra2cu :kek

naja, und es soll jetzt keiner persönlich nehmen, aber das Generals-Forum hier ist (noch :?) net ganz so das wahre...
weil außer FiX, den Moderatoren, Taktik010, DARKRAZE und noch ein, zwei anderen, hat hier keiner wirklich Plan, was bei EA abgeht (ich auch net o_O)
wenn ihr wissen wollt, was angeht, besucht mal TFSKillers Seite ;)

aber der loli soll echt mal aufhören alles zu wiederhohlen das ist wie bei ra2 forum der hat nur sche+++ gepostet schrecklich :shout :shout :shout :shout

Status
Not open for further replies.
Back