Generals Indiziert

jetz könnt ihr kleinen internetscheißer garnicht mehr spüüülen..ohhhhhhh:scared

Geht ma in die Stadt und findet das game Real Life,das spiel ich zur Zeit bzw. an mir wird gespielt:pp :pp :angel :angel :lol :lol :lol

lol muhahahaha ihr beiden seit echt gut der eine labert scheisse und hat kein plan

und der andere labert was von half life looooooooooooooooool muhaha gj, er meints real life du witzbold^^

ihr seid echte kracher muhahaha *sichnimmereinkrieg*

naja super dann indizieren se das game eben erst am 6 märz endgültig is halt bisl länger ^^

auser es lehnt sich ea und die community total auf wie bei cs^^

Last edited:
Original geschrieben von Taktik010

auser es lehnt sich ea und die community total auf wie bei cs^^

das wäre doch mal ein gutes stichwort

omg sage nur in der schweiz (habe ne franz version ) heisst es: déconseillé aux moins de 12 ans. also net unter 12 jahren :lol :lol :lol

hrhr is echt schlimm vorallem weil ea ja diesmal auch die us version und uk version ohne blut ist. da denkt man sich da kann diemals aber gar nix passierenm is ja harmloss ohne blut etc.... neeeeeeeeeeeeeeeeeeee falsch gedacht! das erste C&C was bei denen nicht durchgeht obwohls ohne blut ist LOL echt seltsam....! jetzt bekommt ea eine auf den deckel weil die story zu real ist und mit atombomben geschossen wird! lololoolol
mfg.HerrJesus!ps:wenigstens betrifft uns össis das nicht direkt!

boa, diese elenden pilzköpfe :shout

ich werd mein game net rausgeben, da müssen sie schon erst meinen bunker + wachen stürmen :lol

Die Grafik is angeblich zu gut mancheiner könnte es mit der Realität verwexeln ohohoho ich sag mal die vom bpjs solln einfach alle Details auf low stellen und ne Ruhe geben lol

Hehe c0tty und michael das war echt n1 :D :lach :lol

Original geschrieben von stefros
Die Grafik is angeblich zu gut mancheiner könnte es mit der Realität verwexeln ohohoho ich sag mal die vom bpjs solln einfach alle Details auf low stellen und ne Ruhe geben lol

Hehe c0tty und michael das war echt n1 :D :lach :lol

da frag ich mich doch gleich was die den ganzen tag rauchen bzw. schmeissen :kek

naja stef es gibt typen in generals die das game mit der realität verwechseln :eek2

@top

ich rauche und schmeisse nicht,wie es bei cotty ist ka. kenn ihn nicht.:D

das es leute mit der realität verwechseln halte ich für schwachsinn.weil ich glaub die meisten speilen es aus fun und nicht um zivilisten etc... zu killen.

mla so ne frage

Soll das spiel bei uns ganz abgeschafft werden(deutschland) oder erst ab 18 freigegeben werden???????

ohman das hier manche immer so ne panik schieben (@taktik). ihr drinkt doch auch schon vorher alk bevor ihr es dürft oder? dann lasst es halt eben von jemanden besorgen der 18 ist.

eigentlich kann man das hier auch closen

^^das hab ich schon auf seite 1 gepostet.aber gj

dachte schon schlimmeres so viel was die hier posten:o

Ihr seid euch den Auswirkungen net ganz bewusst oder ?

Indiziert heisst auch KEINE WERBUNG

also
kein öffentlichs Forum
keine offizielle Liga
kein Offizieller Online-Server
keine offizielle Ladder

Dann wird das ganze um einiges schwerer ...

aber nur steffi wenn der server und das board oder die ladder in der brd beheimatet ist,weil nur dann gilt das deutsche gesetz.

ja trotzdem sowas wie liga im uf kann man dann streichen^^

also ich schieb hier keine panik ich weis ganz genau was das für auswirkungen hat

an das game zu kommen is nicht die schwierigkeit aber wenns indiziert wird kaufens viele leute weniger die den shit glauben oder so gesetzestreu sind

und anti du gehst mir aufn sack du spielst hier den neunmalklugen, hör blos auf sonst werd ich ungemütlich

nur mal so am Rande... ohne genaueres zu wissen ist es eh nur geblubber.. aber rein Theoretisch muss man als Liga Verantwortlicher wohl irgenwie ne Moeglichkeit haben, zu gewaehrleisten, das in der Liga nur FSK18 abgeht... so rein theoretisch...

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
mahahaha alles gaskoepfe die politiker :lol ich kann nich mehr loooooooool

erm..... was können denn die politiker dafür??? du hast zwar recht, aber für die indizierung können die politiker nix :nono

also wenn durch die indizierung keine ladder mehr im uf erlaubt is, dann ändert die url in .at. dann seid ihr ösis und dann is ned verboten. so einfach ;)

oh man wie soll man das denn machen mit personummer einloggen es sind bestimmt 70 % der c&c zocker unter 18

Back